Ricerca waypoint: 

Log per Am Hengstberg    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 03. luglio 2016 Big GreyWolf ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 06. ottobre 2013 RockW ha trovato la geocache

Gefunden Lächelnd

Vielen Dank

trovata 05. giugno 2013 -momo- ha trovato la geocache

such, such, such, such, 1000 Ameisen und find, uff
Vielen Dank :-)

Nota 27. maggio 2013 Big GreyWolf ha scritto una nota

Wartung

Müll entsorgt und Cache gecheckt. Alles i.O.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

trovata 21. febbraio 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gar nicht mitbekommen, dass die Dose verlegt wurde.

Werner, wer sonst?

Kretin gegen TB getauscht.

Nota 25. novembre 2012 Big GreyWolf ha scritto una nota

So es kann weiter gehen.
Die Dose wurde generalüberholt und hat einen komplett neuen Inhalt bekommen. Sie ist also randvoll mit tollen Dingen. :-)
Heute dann zusammen mit einer ganz lieben, begeisterten, Wölfin durch den Wald geschlichen und ein neues Versteck, ganz nach Art des Wolfes ausgesucht. :-)
Achtung. Die Koordinaten wurden also angepasst.
Coordinates changed from: N 48° 44.741 E 008° 21.114
Coordinates changed to:N 48° 44.733 E 008° 21.133
Distance from original: 90.3 feet or 27.5 meters.

Bitte gebt mir etwas Feedback, wie genau die Koordinaten sind und ob ihr ein Spoilerbild als sinnvoll erachtet oder nicht.

Gruß
Big GreyWolf (& die Wölfin :-) )

- GeoKret "Frieda & Freddies" abgelegt.

- GeoKret "Geocaching Kompass" aus dem Inventar genommen, da er gemuggelt wurde. Es scheinen einige Cacher den Sinn und Zweck von GeoKrets nicht verstanden zu haben. Für alle die nicht wissen was dies ist und was man damit macht: Ein GeoKret ist das vollkommen kostenlose Pendant zu Travelbugs. Siehe: www.geokrety.org Da nicht kommerziell und auch nicht von der Firma Groundspeak unterstützt, werden GeoKrets nicht ohne Drittanbietertool im Browser angezeigt. Es gibt aber die sogenannte "Geokrety Toolbox für Greasemonkey" :-)

  New coordinates:  N 48° 44.733' E 008° 21.133', moved by 27 meters

Nota 04. novembre 2012 Big GreyWolf ha scritto una nota

Habe auf einer Kontrollrunde heute festgestellt, dass das Cache-Versteck komplett zerstört ist. Hier waren Holzfäller unterwegs, die dort etwas aufgeräumt haben (war ja auch furchtbar unodenrlich dort) und ihn dabei anscheinend gefunden haben. Freundlicherweise haben sie ihn an einen Baum in der "näheren Umgebung"Lächelnd gelegt. Danke Zwinkernd

Der Cache ist vorerst nicht suchbar. Ich muss mich erst nach einer neuen Versteckmöglichkeit umschauen.

Gruß

Big GreyWolf

  Coordinate:  N 48° 44.741' E 008° 21.114'

trovata 07. agosto 2011 Wahooni ha trovato la geocache

Nachtrag zum GC Log

trovata 24. febbraio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Mal kurz außerplanmäßig die Birne durchgelüftet, Dose problemlos gefunden. Auch von dem riesigen Hasengrill in der Nähe hab ich mich nicht täuschen lassen ...

Merci
Werner, wer sonst?

(Nachtrag 03.10.2011)

[Ritorna al listing della geocache]