Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hengstberg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 03. juli 2016 Big GreyWolf has archived the cache

Archiviert

Gevonden 06. oktober 2013 RockW heeft de cache gevonden

Gefunden Lächelnd

Vielen Dank

Gevonden 05. juni 2013 -momo- heeft de cache gevonden

such, such, such, such, 1000 Ameisen und find, uff
Vielen Dank :-)

Opmerking 27. mei 2013 Big GreyWolf heeft een notitie geschreven

Wartung

Müll entsorgt und Cache gecheckt. Alles i.O.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

Gevonden 21. februari 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gar nicht mitbekommen, dass die Dose verlegt wurde.

Werner, wer sonst?

Kretin gegen TB getauscht.

Opmerking 25. november 2012 Big GreyWolf heeft een notitie geschreven

So es kann weiter gehen.
Die Dose wurde generalüberholt und hat einen komplett neuen Inhalt bekommen. Sie ist also randvoll mit tollen Dingen. :-)
Heute dann zusammen mit einer ganz lieben, begeisterten, Wölfin durch den Wald geschlichen und ein neues Versteck, ganz nach Art des Wolfes ausgesucht. :-)
Achtung. Die Koordinaten wurden also angepasst.
Coordinates changed from: N 48° 44.741 E 008° 21.114
Coordinates changed to:N 48° 44.733 E 008° 21.133
Distance from original: 90.3 feet or 27.5 meters.

Bitte gebt mir etwas Feedback, wie genau die Koordinaten sind und ob ihr ein Spoilerbild als sinnvoll erachtet oder nicht.

Gruß
Big GreyWolf (& die Wölfin :-) )

- GeoKret "Frieda & Freddies" abgelegt.

- GeoKret "Geocaching Kompass" aus dem Inventar genommen, da er gemuggelt wurde. Es scheinen einige Cacher den Sinn und Zweck von GeoKrets nicht verstanden zu haben. Für alle die nicht wissen was dies ist und was man damit macht: Ein GeoKret ist das vollkommen kostenlose Pendant zu Travelbugs. Siehe: www.geokrety.org Da nicht kommerziell und auch nicht von der Firma Groundspeak unterstützt, werden GeoKrets nicht ohne Drittanbietertool im Browser angezeigt. Es gibt aber die sogenannte "Geokrety Toolbox für Greasemonkey" :-)

  New coordinates:  N 48° 44.733' E 008° 21.133', moved by 27 meters

Opmerking 04. november 2012 Big GreyWolf heeft een notitie geschreven

Habe auf einer Kontrollrunde heute festgestellt, dass das Cache-Versteck komplett zerstört ist. Hier waren Holzfäller unterwegs, die dort etwas aufgeräumt haben (war ja auch furchtbar unodenrlich dort) und ihn dabei anscheinend gefunden haben. Freundlicherweise haben sie ihn an einen Baum in der "näheren Umgebung"Lächelnd gelegt. Danke Zwinkernd

Der Cache ist vorerst nicht suchbar. Ich muss mich erst nach einer neuen Versteckmöglichkeit umschauen.

Gruß

Big GreyWolf

  Coördinaten  N 48° 44.741' E 008° 21.114'

Gevonden 07. augustus 2011 Wahooni heeft de cache gevonden

Nachtrag zum GC Log

Gevonden 24. februari 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Mal kurz außerplanmäßig die Birne durchgelüftet, Dose problemlos gefunden. Auch von dem riesigen Hasengrill in der Nähe hab ich mich nicht täuschen lassen ...

Merci
Werner, wer sonst?

(Nachtrag 03.10.2011)

[Terug naar de cachebeschrijving]