Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der Zaubernote    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Mai 2014 fangolin hat den Geocache archiviert

Hier ist nun schluss, es wurden gewisse Schilder ausgetauscht und die Finaldose entwendet!

Danke für den Besuch

Der Owner

gefunden 19. April 2012 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Nach mehren Anläufen geschafft . Dankschön !

gefunden 02. Januar 2012 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Vor langer schon konnte ich der Zaubernote ihr Geheimnis entlocken, doch vor Ort zeigte mir bei schönstem Sonnenschein mein Zauberlicht keinen Hinweis.
Heute nach dem Hamster-Tanz war die Gelegenheit günstig und ruckzuck konnte ich das Doserl aus seinem Versteck zaubern.

Danke für die spaßige Zauberei und liebe Grüße !

gefunden 03. Oktober 2011 uking hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon. Wirklich ein schönes Fleckchen. Und die Münze einwerfen nicht vergessen. Und die clevere Dose am Final, echt cool.

Danke fürs Doserl  ;)

gefunden 03. September 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel und auch ein hübscher Brunnen. Leider nichts reingeworfen, sondern gleich zum tollen Final.

TFTC Patinux

gefunden 01. September 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Der Rätselteil war schnell erledigt. Statt Google Earth habe ich das ganze am GPS gemacht. Dann der Outdoorteil, der Hinweis war auch schnell entdeckt. Auf zum Final: oh Scheiße, da bin ich um einige cm zu klein. Glücklicherweise fand sich passendes Equipment im Kofferraum und ich konnte die schön gemachte Dose erreichen.

IN: Coin

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1591 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 26. August 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel hatten wir uns ja gestern schon versucht, ohne Google Earth war das gar nicht so leicht, aber das besonders freche Schaf war hartnäckig und hat es trotzdem geschafft. Heute hatte immer noch niemand geloggt. Also hin -- und tatsächlich: Unser erster FTF! Und das auch noch zum 150.! Und mit so einem netten Versteck! Klasse. Hurra! Vielen Dank! In: TB, out: nix.

[Zurück zum Geocache]