Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis der Zaubernote    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. maggio 2014 fangolin ha archiviato la cache

Hier ist nun schluss, es wurden gewisse Schilder ausgetauscht und die Finaldose entwendet!

Danke für den Besuch

Der Owner

trovata 19. aprile 2012 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Nach mehren Anläufen geschafft . Dankschön !

trovata 02. gennaio 2012 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Vor langer schon konnte ich der Zaubernote ihr Geheimnis entlocken, doch vor Ort zeigte mir bei schönstem Sonnenschein mein Zauberlicht keinen Hinweis.
Heute nach dem Hamster-Tanz war die Gelegenheit günstig und ruckzuck konnte ich das Doserl aus seinem Versteck zaubern.

Danke für die spaßige Zauberei und liebe Grüße !

trovata 03. ottobre 2011 uking ha trovato la geocache

Hier war ich schon. Wirklich ein schönes Fleckchen. Und die Münze einwerfen nicht vergessen. Und die clevere Dose am Final, echt cool.

Danke fürs Doserl  ;)

trovata 03. settembre 2011 patinux ha trovato la geocache

Tolles Rätsel und auch ein hübscher Brunnen. Leider nichts reingeworfen, sondern gleich zum tollen Final.

TFTC Patinux

trovata 01. settembre 2011 BY-Pega ha trovato la geocache

Der Rätselteil war schnell erledigt. Statt Google Earth habe ich das ganze am GPS gemacht. Dann der Outdoorteil, der Hinweis war auch schnell entdeckt. Auf zum Final: oh Scheiße, da bin ich um einige cm zu klein. Glücklicherweise fand sich passendes Equipment im Kofferraum und ich konnte die schön gemachte Dose erreichen.

IN: Coin

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1591 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 26. agosto 2011 frecheschafe ha trovato la geocache

An dem Rätsel hatten wir uns ja gestern schon versucht, ohne Google Earth war das gar nicht so leicht, aber das besonders freche Schaf war hartnäckig und hat es trotzdem geschafft. Heute hatte immer noch niemand geloggt. Also hin -- und tatsächlich: Unser erster FTF! Und das auch noch zum 150.! Und mit so einem netten Versteck! Klasse. Hurra! Vielen Dank! In: TB, out: nix.

[Ritorna al listing della geocache]