Ricerca waypoint: 

Log per Fit in Landau    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

Nota 17. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35593) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. giugno 2012 xtqx1 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.
Allerdings trieben sich auch ein paar Autobeschallungsterroristen in der Gegend herum so daß Lettertrolline und ich nach kurzer Suche die Flucht vor dem akustischen Sperrfeuer ergriffen.
Grüße
xtqx1

non trovata 17. giugno 2012 Lettertrolline non ha trovato la geocache

Heute an dieser Location gewesen und das Döschen leider nicht gefunden.

Wenn ich die erwähnte Steighilfe (die nicht zur T-Wertung passt) nehme erreiche ich zwar ein mögliches Versteck. Doch dieses war leer.:-(

Viele Grüße,

Lettertrolline

trovata 29. febbraio 2012 bu-be ha trovato la geocache

ohne die vor Ort vorhandene Steighilfe hätte ich das Döschen wohl nicht erreicht.

t4tc
bu-be

trovata 25. febbraio 2012 DieFalken ha trovato la geocache

erst im Reptilium, dann den hier noch mitgenommen zusammen auf einer netten Runde mit luloudo

trovata 05. ottobre 2011 schertha ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit geloggt :)

trovata 05. ottobre 2011 Biep2203 ha trovato la geocache

Bevor es in die Stadt ging, noch schnell hier vorbei geschaut

[Ritorna al listing della geocache]