Waypoint search: 

Log entries for An der Wetter    Found 3x Not found 0x Note 3x

Note 06 July 2012 mannibo wrote a note

Da der Cache nun schon wieder gemuggelt wurde, muss ich mir wohl etwas Neues ausdenken. Der hier wird erst mal archiviert.

Note 31 March 2012 mannibo wrote a note

Ich habe den Cache heute an gleicher Stelle wieder ausgelegt, es kann also wieder gesucht werden.

Note 10 March 2012 mannibo wrote a note

Der ist leider samt Tarnung verschwunden. Daher wird hier erst mal disabled.

Found 19 October 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich heute diesen hier mitgenommen.. fahre ja oft genug durch Ossenheim durch ;)

Auch ich kannte die stelle noch von besagtem Multi auch wenn wir damals die Stage hier nicht finden konnte, da war die wohl schon gemuggelt ;)

Found 16 October 2011 Protzie found the geocache

 

#130 um 17:20 Uhr

Sehr schön hat uns Spaß gemacht diesen Platz zu erkunden.

Viele Grüße

Nobby, Tim und Protzie

Found 15 October 2011 snaki found the geocache

Da hat sich wirklich einer Mühe gegeben mit dem Cache, wunderschön TFTC geloggt 17:00 snaki

[Back to the geocache listing]