Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Wetter    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. juillet 2012 mannibo a écrit une note

Da der Cache nun schon wieder gemuggelt wurde, muss ich mir wohl etwas Neues ausdenken. Der hier wird erst mal archiviert.

Note 31. mars 2012 mannibo a écrit une note

Ich habe den Cache heute an gleicher Stelle wieder ausgelegt, es kann also wieder gesucht werden.

Note 10. mars 2012 mannibo a écrit une note

Der ist leider samt Tarnung verschwunden. Daher wird hier erst mal disabled.

trouvé 19. octobre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich heute diesen hier mitgenommen.. fahre ja oft genug durch Ossenheim durch ;)

Auch ich kannte die stelle noch von besagtem Multi auch wenn wir damals die Stage hier nicht finden konnte, da war die wohl schon gemuggelt ;)

trouvé 16. octobre 2011 Protzie trouvé la géocache

 

#130 um 17:20 Uhr

Sehr schön hat uns Spaß gemacht diesen Platz zu erkunden.

Viele Grüße

Nobby, Tim und Protzie

trouvé 15. octobre 2011 snaki trouvé la géocache

Da hat sich wirklich einer Mühe gegeben mit dem Cache, wunderschön TFTC geloggt 17:00 snaki

[Retour à la géocache]