Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 04. novembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 24. octobre 2015, 12:52 lolls12 n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es in noch oder auch nicht mehr wie bei geocaching. Com

trouvé 10. décembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Nun, was macht man, wenn man die Parkrunde gelaufen ist, aber unterwegs schusseligerweise Station2 für die Bonuskoords hat liegen lassen? Richtig, man läuft halt noch mal, zumindest bis zu S2.  Die Koords waren ja bereits ermittelt.

Die S2-Dose konnte wir vom Weg aus sehen, sie lag einfach so mitten da, was bestimmt nicht original ist. Herr H. war der Meinung, der direkte Zugang zum Versteck wird gehen. Bis zur Hälfte des Hanges sollte er Recht behalten, dann zwangen ihn der glitschige Untergrund und die schwindende Bodenhaftung zu einem unfreiwilligen, aber, so merkte Frau H. an, nicht uneleganten Salto mit Abroller Zwinkernd. Egal, Bonuszahl notiert und Dose weniger offnsichtlich versteckt. Zurück ging es über einen etwas gemächlicheren Weg...
Bei den Koordinaten für die Bonusdose waren wir erstmal eine ganze Ecke daneben, Kopfrechnen halt Lachend. Die neuen Koords nach dem erneuten Rechnen schienen da schon passender, die Dose wurde nach einiger Sucherei auch gefunden. Aber: Das Versteck ist bestimmt nicht hinweiskonform. Die Koords schienen, obwohl das bei dem Wetter nicht sicher ist, doch einiges daneben. Und die Dose war, aus der richtigen Richtung kommend, schon aus einigen Metern Entfernung sichtbar. Dort haben auch Holzarbeiter gewütet. Glaube, da wäre es sinnvoll, mal zu schauen.
Oke, die Dose in der Dose war leicht zu öffnen, allerdings ist die äußere Dose durch das Kartenspiel (oder was auch immer das ist) ziemlich überfüllt.

Danke für den Cache

🐾 2himmelsberger 🐾

trouvé 26. novembre 2013 Schollfan trouvé la géocache

Zum Abschluss der netten Runde durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.

TFTC

trouvé 11. avril 2013, 15:24 Dichtung trouvé la géocache

Am End fand ich noch dies Gebilde, schob und drückte wie der wilde. War ganz sanft wollt nix zerstören, das Logbuch sollte mir gehören. Irgendwann klappt es dann doch, es öffnet sich das kleine Loch. Zum Vorschein kam, es war sehr klein, ein streifen Logbuch, das war fein. Ich zog den Kuli, schrieb hinein und packte alles wieder ein. Platz im Buch und alles trocken, schöne Dose, Dank fürs loggen. Da die ganze Rund ist waaauuu... spend ich noch ein Schleifchen blau. 
Vielleicht weiß der Owner noch, wie ich in Dipperz übern Parkplatz kroch. Wir suchten zusammen in den Hecken, es war ein Nano zu entdecken. Danach gab's dann nochn Kuchen und schon ging weiter, ab zum Suchen.

trouvé 10. juin 2012, 08:29 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trouvé 17. mai 2012 storc trouvé la géocache

Nach der schönen Runde vom Hauptcache musste der Bonus natürlich auch noch eingesammelt werden.
Das Final vom Bonus fand ich auch viel besser. Allerdings musste ich auch hier eine Weile die Muggels abwarten, bis ich an die Dose konnte. Bei schönem Wetter ist hier halt sehr viel los.
Danke fürs Herlocken.

trouvé 11. mars 2012 Herzl trouvé la géocache

Nach dem Beenden der Runde war der Bonus auch bald gefunden.

trouvé 04. mars 2012 Ramtid trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2011 Försterliesel trouvé la géocache

Heute endlich mal den Bonus gesucht. Die eigentliche Parkrunde hat schon sehr viel Spaß gemacht, da ist es nur logisch, dass man den Bonus noch mitmacht. Leider war er gemuggelt als ich die Parkrunde gemacht habe. Habe heute noch Jungges dabei gehabt. TFTC

Note 02. décembre 2011 happy-hippo a écrit une note

Die Dose wurde gemuggelt, neue Dose platziert! Weiter geht´s!

trouvé 06. novembre 2011 Uhrheber trouvé la géocache

Mit Gartentaucher gesucht und gefunden.

trouvé 06. novembre 2011 gartentaucher trouvé la géocache

Und zum Abschluss der Parkrunde gleich den Bonus mitgemacht, eine große Dose gehört da schließlich dazu.

Leider hatte ich alle eingelegten Bilder schon, so dass ich 2 der ganz häufig doppelten gegen nicht ganz so häufige getauscht habe.

trouvé 05. octobre 2011 s186003 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 04. octobre 2011 Lotilie trouvé la géocache

Da war ich wieder superschnell :-) 10 Bilder getauscht und ein TB abgelegt

[Retour à la géocache]