Recherche de Waypoint : 

Logs pour R(h)eine Glücksache    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 29. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC36TXH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. avril 2013 erdbot n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Klettersteig... den Cache leider nicht gefunden!

trouvé 30. septembre 2012 crazypeople trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten war das Finden keine Glückssache.

TFTC

trouvé 22. juillet 2012 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. juillet 2012 flape trouvé la géocache

Auch diesen Tradi konnten wir auf unserer Tour nicht einfach achtlos liegen lassen. Eine nette Pause nach der ganzen Kraxelei!

Grüße aus dem Sauerland

flape

trouvé 28. juin 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Diese Dose war mir aufgrund des Attributs "Climbing gear" (was definitiv nicht richtig ist) durch meine Pocket Query geflutscht. Wie gut, dass grhde besser vorbereitet war.
Vor Ort dann die Dose überraschend sehr schnell gefunden, das ist maximal T2,5.

TFTC

trouvé 10. juin 2012 Sherlockscachefinder trouvé la géocache

Tolle Aussicht, hat viel Spaß gemacht.

War unser erster Cache. Super toll! :-)

TFTC

trouvé 22. octobre 2011 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

[Retour à la géocache]