Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boxenstop - Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2020, 20:35 freewillis hat den Geocache gefunden

Oh Gott, habe ich gedacht. Was soll denn so ein Bonus. Da will ich jetzt eigentlich nicht hin. Am Ende habe ich mich doch überwunden und habe mich auf den Weg gemacht.

Und ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich es nicht gemacht hätte. Caches an solchen Plätzen liebe ich. Die sind für mich das Salz in der Suppe und sorgen dafür, dass ich immer wieder zu Geocaching-Touren aufbreche, weil man wie hier immer wieder überrascht wird.

Nach dem Fund der Dose, habe ich den Boxenstopp sogar noch verlängert und die interessante Gegend erkundet.

Vielen Dank für den Cache im schönen Naheland sagt

freewillis

gefunden 19. August 2017 7wheels hat den Geocache gefunden

Hier kurz gestoppt und nach dem Boxenstopp ein wenig die Füße vertreten. Die Büx war schnell gefunden. Für mich war die Stecke vom Parkplatz zum Cache und zurück genau richtig und die ECA dabei. Für die nachfolgenden wäre das entsprechende Attribut und eine Entfernungsangabe sicher hilfreich. TFTC #3906

gefunden Empfohlen 01. Mai 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 27. Dezember 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Idar-Oberstein kamen wir auch hier vorbei. Und dass wir zu diesem Bonus kamen hat sich nochmal richtig gelohnt [:D]

DfdD

gefunden 27. Dezember 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi und DePussel nach Idar Oberstein um den Multi Felsenkirche von Malamute zu absolvieren. Auf dem Heimweg haben wir erst am Tradi angehalten und nach finden der Bonus-Koors mussten wir hier natürlich auch noch hin. Nette Final Location, auch wenn wir sie wesentlich beeindruckender kennen, macht sowas immer wieder Spaß. Der Weg hat sich also gelohnt und so habe ich auch sehr gerne eine Coin hier gelassen.

In: Coin 

(GC#2961 Gesamt#2987 OC#573)

[Zurück zum Geocache]