Ricerca waypoint: 

Log per Tunnelblick    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. maggio 2015, 14:25 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 30. aprile 2015, 09:30 toubiV ha trovato la geocache

Am 25. April startete ich mit meinem Radl zu einer großen Tour. Bis zum darauffolgenden Samstag, dem 02. Mai sollte es von Erlangen in Mittelfranken aus nach Bremen zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die Frankfurter Eintracht gehen (zum Spiel). Die Idee entstand in unserem Werder Bremen - Fanclub und die Tour stand unter dem Motto #werderradltour!

Am Ende standen 882km auf dem Tacho, die ich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 19,4km/h in 45 1/2h absolvierte. Die Route führte über die Frankenhöhe hinüber in's Taubertal, dann über das Ochsenfurter Gau in's Tal des Mains. Ab da dann komplett entlang des Radfernwegs D9 zuerst bis Gemünden und Abzweig in das Tal der Sinn. Diesen Fluss hinauf und dann hinüber in das Fuldatal. Ein Abstecher auf die Wasserkuppe und zur Fuldaquelle durfte nicht fehlen. Dann immer flussabwärts über Fulda, Bad Hersfeld und Kassel bis zum Zusammenschluss der Fulda mit der Werra zur Weser in Hannoversch Münden. Dann immer die Weser entlang über Höxter, Minden, Nienburg und Verden bis dahin wo die Weser einen großen Bogen macht Lachend

Lest einen detaillierten Reisebericht auf unserer Fanclub-Webseite!

Und natürlich suchte und fand ich auf dieser Tour auch den einen oder anderen Geocache:

Nachdem ich mich in Holzminden im Supermarkt für den neuen Tag proviantmäßig gerüstet hatte, suchte ich noch ein Döschen. Schnell wars gefunden und geloggt und es konnte in der wärmenden Morgensonne direkt weitergehen

TFTC #1343

trovata 13. ottobre 2014 S.Claus&O.Hase ha trovato la geocache

Gefunden, und unser erster Log bei OC.

trovata 03. agosto 2014 Max+Moritz ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden. Danke für das Listing auf dieser Seite

trovata 03. settembre 2013, 06:51 michstammm ha trovato la geocache

Gut gefunden, mußte aber genauer suchen. Geloggt damals schon über Geocaching. com

non trovata 29. luglio 2013 Ilvy725 non ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2013 Seebär777 ha trovato la geocache

Der Cache war praktischerweise in der Nähe unseres Parkplatzes, den wir für diesen Tag des Straßentheaters ausgewählt hatten.
Trotz Regens hatten wir (mit Tapsi83) unsere Klappräder aus dem Auto geholt und sind losgeradelt.
Irgendwelche Muggels hatten ihren Wohnwagen in der Nähe aufgestellt, aber der Cache war von denen aus nicht zu sehen.
So eine vernebelte oder besser verrauchte Stadt hatte ich selten erlebt nach dem bengalischen Inferno, der den Publikumspreis gewonnen hatte. Halb Holzminden war in der Nacht vernebelt. Schönes Erlebnis im Straßentheater, die Fahrt war aber sichtmäßig heftig.

Schöne Grüße aus Köln

trovata 21. aprile 2013, 18:00 mckey01 ha trovato la geocache

Cache gefunden, oder liegt ein anderer in direkter Nachbarschaft? Jedenfalls befand er sich nicht in 2m Höhe, sonder ebenerdig.

 

Danke und viele Grüße von Leo und Linus CoolLachend

trovata 31. agosto 2012 linuxuser1 ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Cache, der im Vorbeiflug mit poseidon_60 rasch gefunden war. Danke für den Cache.

trovata 31. agosto 2012 poseidon_60 ha trovato la geocache

auf der Durchreise gemeinsam mit linuxuser1 gefunden und geloggt.

DfdC

trovata 19. giugno 2012 forerster ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radrunde entlang der Weser  habe ich den Abstecher zum Cache als Wendepunkt eingebaut. Der Cache
war schnell gefunden, wie ich auch schon seinen Vorgänger
dereinst schnell gefunden werden konnte.

Danke und Gruß
forerster

trovata 22. maggio 2012 Momo222 ha trovato la geocache

Gestern auf einer Feierabendrunde gefunden. Danke fürs Verstecken!Lächelnd

trovata 12. maggio 2012 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Nettes kleines Cache... Danke

trovata 10. aprile 2012 candylh ha trovato la geocache

Um 15.00 Uhr gefunden :)

trovata 10. aprile 2012 Schattenläufer ha trovato la geocache

Der erste Cache um 17:39Uhr gelöst!

trovata 07. dicembre 2011 Wesersurfer ha trovato la geocache

Ein schöner, einfacher Cache für den kleinen Spaziergang zwischendurch.

Danke sagt Team Wesersurferi

[Ritorna al listing della geocache]