Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tauchcache: Der Schatz vom Rastatter Paradies    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

disponible 16. julio 2017, 21:00 Roi Danton has maintained the cache

Heute bei zuerst mäßigem, dann am Nachmittag super Wetter am Deglersee gewesen.

Die Dose am Final ist nun neu mit komplett neuem und vor allem trockenem Inhalt. ;-) Bei der alten Dose half leider, mit komplettem Inhalt, nur noch der Mülleimer. Nicht mal das Logbuch war zu retten, sehr schaden.

Die Unterwasserstage ist auch gewartet, hier habe ich die Plakette wieder fest und redundant befestigt. Hoffen wir, dass es wieder ein paar Jahre oder länger hält.

Die Formel stimmt auch - man (ich) sollte zur Überprüfung halt auch mit den richtigen finalen Koordinaten rechnen und nicht mit alten Daten. Dann passt es auch.

Dann also Happy Hunting und vor allem Allzeit Gut Luft, der Cache kann wieder komplett und vollständig gesucht und gefunden werden!

Vielen Dank auch an meine beiden Mittaucher Judith und Alex,
Roi

disponible 13. septiembre 2016 Roi Danton has maintained the cache

Hallo,

ich habe die Formel endlich korrigiert und nehme den Cache wieder online.

Über Geocaching.com habe icbh die Info erhalten, dass das Logbuch nass ist. Wir werden das Logbuch bzw die Dose asap warten. Da wir nicht ums Eck wohnen, kann sich das ggf ein paar Wochen ziehen, hoffentlich nicht länger.

Viele Grüße und Allzeit Gut Luft,
Roi Danton

Nota 22. abril 2012 Roi Danton han escrito una nota

Nachdem der Cache wohl wirklich auch ohne Tauchgang zu finden ist, haben wir nun endlich in einem ersten Step reagiert und die Formel geändert.

Als zweiter Step kommt beim nächsten Tauchausflug die Location der Final Stage an die Reihe, nur um auf Nummer Sicher zu gehen. Dazu gibt es dann natürlich auch wieder eine neue Formel.

Allzeit Gut Luft und hoffentlich muss man nun wirklich auch ins Wasser. Dieser Cache hat es nicht verdient, dass er trocken gehoben werden kann. Zwinkernd

lachendeanna, acidalex, MrFun111, Lotusbluete und Roi Danton

[Volver a la lista de geocache]