Waypoint search: 

Log entries for Stromversorgung    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 26 December 2013 Holger_Danske has archived the cache

Found 27 January 2013 CrazyHiker68 found the geocache

Auch diesen mit BobDerBaumeister76 als Drive in bewerkstelligt und dann auch noch eine neue Befestigungsart für Dosen kennengelernt.

TFTC

Found 03 October 2012 nautius found the geocache

Gutes Versteck muss schon sagen. Viele grüßeZwinkernd

Found 20 October 2010 Waldschrompf found the geocache

Nach zwei Umrundungen hatte schmitty ihn gefunden.

Found 01 September 2010 Robin888 found the geocache

Copy'n'Paste-Beschreibungen machen mich zwar immer etwas skeptisch, aber die Caches dieser (Ex-)Serie sind ja doch recht individuell.
Hier hatte Fretom den Zugriff (mit meiner Taschenlampe!!!) Loggen durfte ich. %-)

Found 20 August 2010 3Stubenhocker found the geocache

Nach langem Suchen wollten wir gerade aufgeben. Nur nochmal schauen, um sicher zu gehen - und siehe da! Vielen Dank! Das übt ungemein!

- Nachlog -

Found 10 May 2010 Vicky1 found the geocache

Das hört ja garnicht wieder auf mit den Serien in Oldesloe, also nichts wie hin, heute Nacht und eine nach der anderen gesucht und gefunden auch sind wir wir überall noch Erster geworden, Danke.

Liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]