Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stromversorgung    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. diciembre 2013 Holger_Danske has archived the cache

encuentran 27. enero 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Auch diesen mit BobDerBaumeister76 als Drive in bewerkstelligt und dann auch noch eine neue Befestigungsart für Dosen kennengelernt.

TFTC

encuentran 03. octubre 2012 nautius ha encontrado el geocache

Gutes Versteck muss schon sagen. Viele grüßeZwinkernd

encuentran 20. octubre 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nach zwei Umrundungen hatte schmitty ihn gefunden.

encuentran 01. septiembre 2010 Robin888 ha encontrado el geocache

Copy'n'Paste-Beschreibungen machen mich zwar immer etwas skeptisch, aber die Caches dieser (Ex-)Serie sind ja doch recht individuell.
Hier hatte Fretom den Zugriff (mit meiner Taschenlampe!!!) Loggen durfte ich. %-)

encuentran 20. agosto 2010 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen wollten wir gerade aufgeben. Nur nochmal schauen, um sicher zu gehen - und siehe da! Vielen Dank! Das übt ungemein!

- Nachlog -

encuentran 10. mayo 2010 Vicky1 ha encontrado el geocache

Das hört ja garnicht wieder auf mit den Serien in Oldesloe, also nichts wie hin, heute Nacht und eine nach der anderen gesucht und gefunden auch sind wir wir überall noch Erster geworden, Danke.

Liebe Grüße, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]