Waypoint-zoeken: 

Logs van Angletplatz unweit der Luitpoldschule    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. juli 2014 Klettermaxl has disabled the cache

Der Cache ist gemuggelt worden. Ich muss prüfen ob ein neues Versteck möglich ist.

Gevonden 30. maart 2013 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir heute diesen Mini-Multi auch endlich abschliessen. Beim letzten Mal haben wir an ner ganz anderen Stelle gesucht, heute ging's dafür um so schneller.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 03. maart 2013 Wuhler heeft de cache gevonden

Wir haben ihn! War zwar noch Schnee, aber ein richtiger "Cacher" lässt sich von nix abhalten!Cool

Gevonden 16. augustus 2012, 21:00 caci_ heeft de cache gevonden

Heute in einer Regenpause war Zeit für diesen kleinen Peilcache. Ohne Probleme gefunden, der Doseninhalt ist jedoch etwas klamm.

TFTC!

Gevonden 05. juni 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 05.06.12 und loggten auf Geocaching.com.

Was das Denkmal darstellt, blieb mir verborgen.

Gevonden 17. januari 2012 Gamid heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Damit haben wir den 50.

Gevonden 10. december 2011 goof390 heeft de cache gevonden

siehe da heute am samstag keine schüler zu sehen.
war also nicht mal umsonst hier her getappeln zu sein.

schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 29. september 2011 Stanmaja heeft de cache gevonden

Das schöne Plätzchen finden nicht nur Cacher schön. Habe ganz schön warten müssen, bis die Luft "muggelfrei" war.
TFTC sagt Stanmaja

[Terug naar de cachebeschrijving]