Waypoint-zoeken: 

Logs van Panorama Rothenburg    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. juni 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. mei 2015, 15:00 liefko_46 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, haben alles abgesucht

Bitte überprüfen, ob Cache noch vorhanden.

Niet gevonden 25. mei 2014, 12:00 Alois2014 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. maart 2014, 11:50 Astrinchen heeft de cache gevonden

Super Aussicht, schönes Versteck. Danke für den Cach. LG Astrinchen  :D

Gevonden 06. februari 2014, 10:10 Dan-e heeft de cache gevonden

Lag offen auf dem Weg...

Ist nun aber wieder im Versteck!

Zwinkernd

Gevonden 03. januari 2014, 11:18 Bjoernsen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Tftc

Gevonden 26. december 2013, 15:00 theone-andonly heeft de cache gevonden

Beim Faulenzer-prüfen schnell mitgenommen

Danke an laubwolf7
....................................
Statistik:
Nr. 45
Am 26. Dezember 2013 um 15:00 Uhr

Gevonden 22. december 2013, 15:30 toubiV heeft de cache gevonden

Der Rest der Familie besuchte den Weihnachtsmarkt. Ich war dort aber letzten Sonntag schon, also zog ich es vor, ein paar der Rothenburger Döschen einen Besuch abzustatten. Diesen OCOnly, der ja gar nicht als solcher gelistet ist, sah ich mir heute auch einmal an und fand das Döschen eigentlich auf Anhieb.

Wirklich eine schöne Stelle mit entsprechender Aussicht, die hier gezeigt wird. TFTC!

Gevonden 11. juni 2013, 13:00 BenitoDeCastro heeft de cache gevonden

Ein "nur-OP"-Cache hatte ich bisher noch nie!

Wird nicht oft besucht, trotz der schönen Aussicht.

TFTC

Gevonden 28. augustus 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen und gutes Versteck.

Gevonden 12. juli 2012 neami heeft de cache gevonden

Wir waren heute in Rothenburg unterwegs. Da dieser Cache schon lange auf meiner Liste stand, konnte sich die Dose heute nicht lange verstecken!! Vielen Dank für die schöne Ausssicht!!

Gevonden 03. maart 2012 Mr.& Mrs. Cache heeft de cache gevonden

Heute während eines Spaziergangs das Final eines archivierten-GC.com-NC`s noch diesen an einer offensichtlichen Versteckmöglichkeit gefunden.

 

Nach 870-GC.com-Dosen beschlossen uns auf OC zu registrieren.

 

Das ist nun wie vor fast 3 Jahren. Die Statistik muss erst aufgebaut werden. Weinend

 

Danke für den Zufallsfund sagen Mr.& Mrs. Cache

 

 

Gevonden 28. december 2011 goof390 heeft de cache gevonden

na wenn ich in der gegend bin schau mer auch hier mal vorbei.

im sommer wenn die weinstöcke blätter haben ein lauschiger ort.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 15. december 2011 Elchis heeft de cache gevonden

Toller Blick, Danke fürs Zeigen

TFTCLächelnd

Gevonden 05. oktober 2011 Jagerl heeft de cache gevonden

** FTF **  Heute in der Mittagspause schnell gefunden (wobei es bei der Steigung im Gelände mehrere Ebenen gibt, an denen sich das Döschen befinden könnte ;)). T4TC + Horrido Jagerl

[Terug naar de cachebeschrijving]