Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Pausenclown    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Was soll ich noch dazu sagen. Ich schließe mich einfach meinem Vorlogger an. Die Erinnerung an unseren Beifund lässt mich immer noch lachen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran Recomendación 31. marzo 2023, 13:30 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Tatsächlich: recht muggelig!
Die Bänke waren schnell abgetastet aber ein schneller Fund mußte her wegen ständigen Vorbeihuschens von KFZ, E-Mofas und scheel-blickenden Hundemuggels. Unsere Interpretation des Hints führte uns zunächst in die Irre, in das Gebüsch dahinter. Dort entdeckten wir den/einen Cachewirt, der lustiger nicht hätte sein können: Ein Sixpack Dosenbier, gut getarnt im Baumstumpf. Verlockend, sich hier ein "Pausenbier" abzuzwacken Zunge raus. Wir entnahmen solches allerdings fairerweise aus unserem eigenen Rucksack-Bestand und sponnen bei der Eigenbier-Pause, was wohl der Anlaß für solch ein Abstinenzler-Paradies sein möge.
Ob wohl ein AA-Muggel seiner Frau zugerufen habe: "Schatz; ich geh' mal kurz mit dem Hund raus", sie zurückrief: "Aber wehe, Du gehst wieder in die Kneipe", was er verneinte mit: "Nein; oh Holde, nur trinebines Hunderunde", welches sie, als nicht-Geocacherin und Verstecker-Laie, guthieß mit: "Na; dann ist ja alles gut!"?

Den Cache fanden wir danach recht schnell und orthodox.

Der Cachetitel "Pausenclown" paßt zufälligerweise perfekt zu diesem Ort (mit Dosenbier-Versteck)!
Um mich an die amüsanten, kalauernden Momente dort die nächsten Jahre zu erinnern, E M P F E H L E ich dieses Versteck weiter.

Vielleicht finden die nächsten Sucher auch das Bier-Versteck und haben eine eigene Geschichte dazu?
#GerneGelesen

DFDC und den Zufall

encuentran 19. septiembre 2022, 09:16 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Hier wäre eigentlich ein schöner Platz für ein Päuschen, aber der Regen macht auch keine. Also such ich halt das Döschen. Nach einer Weile hatte ich das dann auch in der Hand und konnte das Logbuch signieren.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 70ten Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

encuentran 05. mayo 2022, 13:18 Luleja3012 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Odin1982 und den Kids 🌞 Vielen Dank ❤️

encuentran 23. abril 2022, 17:54 ThomDo ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2022, 12:54 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 31. julio 2021, 20:15 SBJN8 ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

encuentran 27. junio 2021, 20:27 flugbaer73 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde mit Eisrose 66 nach kurzem Suchen muggelfrei gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

encuentran 16. mayo 2021, 13:48 akkolady ha encontrado el geocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

encuentran 16. mayo 2021, 13:46 hueck2342 ha encontrado el geocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

encuentran 13. mayo 2021, 21:28 Marita ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 20. febrero 2021, 13:37 dat Fretchen ha encontrado el geocache

Gefunden von: dat Fretchen

encuentran The geocache needs maintenance. 23. diciembre 2020, 12:31 Annimau ha encontrado el geocache

Gefunden neue Liste erforderlich

encuentran 20. diciembre 2020 abohne ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2020, 12:28 Lineflyer ha encontrado el geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#465, 12:28

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 19. octubre 2020, 15:55 SiSaWunder ha encontrado el geocache

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

encuentran 07. junio 2020, 20:05 KingEvi80 ha encontrado el geocache

Tftc! Heute mit LLJ geloggt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 14:35 CopterPilot ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

encuentran 12. mayo 2020, 18:47 BerniBear ha encontrado el geocache

Habe mich am Rand ins volle Logbuch "gequetscht". Das Logbuch wurde aber wohl schon ausgetauscht.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 16)

encuentran 16. abril 2020, 16:46 Angerfister1987 ha encontrado el geocache

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020

encuentran 06. abril 2020, 19:05 Gruselino ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2020, 14:54 L&K1811 ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2020, 13:14 Hummelschweber ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Ausflug mit den Kindern gut gefunden.

encuentran 21. abril 2018, 17:23 MercatorsErben ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:23

encuentran 21. abril 2018, 17:19 RW71 ha encontrado el geocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

  New coordinates:  N 51° 36.010' E 006° 38.235', moved by 25 meters

encuentran 23. agosto 2017 Elw3 ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2017 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 27. diciembre 2016, 20:35 Lacuma ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden
DfdD [;)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. septiembre 2016, 19:30 Team Gassi ha encontrado el geocache

Schöne Gegend.

encuentran 07. mayo 2016 reneboh ha encontrado el geocache

"Von Stapp nach Mehrum" war heute die Mission per Rad. Das da noch jede Menge Beifang auf dem Weg lag, passte uns natürlich ganz gut.

Hier wurden wir bei schönem Wetter schnell fündig!

Danke für den Cache!

encuentran 08. septiembre 2015 till1710 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 05. agosto 2015 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht. Den Clown fand ich nicht, aber dafür die Dose.
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

encuentran 17. mayo 2015, 14:40 wx2409 ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2014 hajo.din ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

encuentran 03. noviembre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 02. noviembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

encuentran 04. septiembre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

encuentran 21. agosto 2013, 18:34 geopilot ha encontrado el geocache

Ein weiterer Fund auf unserer sonnigen Fahrradrunde zum Rhein. Als Tarnung beim Logeintrag Rast auf der Bank gemacht, Pause eben. Lohnt sich schon allein wegen der Landschaft.

Dank an Trinebine für die Cachperlen an der Schnur

encuentran 29. julio 2013, 12:35 mariwe ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Mariwe

encuentran 11. diciembre 2012 automatix65 ha encontrado el geocache

Hi!

Nachtrag... Am 11.9.11, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

encuentran 03. junio 2012 CoolCoops ha encontrado el geocache

So dann hab ich mal den Greifvögeln beim Weidegang zugeguckt und die Kühe am Himmel beobachtet und ..... ach egal...... aufjedenfall gelogt :-)

encuentran 31. mayo 2012 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

An die Runde im Mai können wir uns noch erinnern, damals unter gc hier eine Runde gedreht.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 24. mayo 2012 Dingo01 ha encontrado el geocache

Meine heutige Fahrradtour...
... führte mich durch eine wunderschöne Landschaft - hier kann man Urlaub machen!!!
Danke für den Cache!

Dingo01

encuentran 27. diciembre 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Grüße auch an die 'Mitsucher'

encuentran 23. octubre 2011 FoxCache ha encontrado el geocache

Haben  heute den Cache gefunden. Das mit dem Hinweis haben wir nicht ganz so verstanden aber nicht aufgegeben und gefunden.

  Coordenadas:  N 51° 36.005' E 006° 38.214'

encuentran 31. agosto 2011 KleineRatte ha encontrado el geocache

Irgendwie passen der Name des Caches und der Hint mal gar nicht zum Versteck, aber egal, trotzdem gefunden. Zum Loggen und Verschnaufen habe ich dann doch den Hint benutzt und mich dann weiter zu Diga's No1 aufgemacht.

TFTC Michael

encuentran 28. agosto 2011 blackmamba-din ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

encuentran 27. agosto 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

!!!!FTF!!!!
Damit hätt ich ja jetzt nicht gerecht, dass ich doch noch die Erste bin. :-O
Auf meiner ersten Runde garnicht mitbekommen, dass hier auch noch ein neuer liegt, und mich zu Hause schwarz geärgert.
Allerdings konnte ich nicht direkt wieder los, da die Familie Vorrang hatte.
Aber nach der Abendgestaltung ging es direkt wieder los.
Die Kühe waren Zeugen, dass ich geloggt hab :D
Danke

[Volver a la lista de geocache]