Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Baum    trouvé 50x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. juillet 2023, 13:52 metalwarrior trouvé la géocache

Danke für den Cache :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2023 FroschvomTal trouvé la géocache

Auch hier konnten wir schnell und ungestört fündig werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. mars 2023, 13:02 Le Dompteur trouvé la géocache

Schnell gefunden dank präzise eingepeilter Koordinaten.
Schön, daß in den Listings von "trinebine" Rollstuhlfahrer soviel Beachtung finden!

DFDC

trouvé 16. mars 2022, 12:22 AkkuOB trouvé la géocache

Heute habe ich die GC-Tour mit reihen genutzt, ein paar OC-Caches zu besuchen. DFDC und Glück auf aus Oberhausen.

trouvé 27. novembre 2021, 10:44 Roverrandom trouvé la géocache

Heute mit ceogengel und nomis703 eine kleine Tour bei eisigem❄️ Wetter gemacht und gut gefunden😊

trouvé 27. novembre 2021, 10:40 cgeo.engel trouvé la géocache

Toller Ausblick. Gut gefunden.

trouvé 16. mai 2021 akkolady trouvé la géocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

trouvé 16. mai 2021, 14:23 hueck2342 trouvé la géocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

trouvé 13. mai 2021, 21:27 Marita trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. janvier 2021, 14:52 TT1985 trouvé la géocache

Niklas , Nora und Thomas

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. décembre 2020, 10:30 Annimau trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 20. décembre 2020 abohne trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2020, 12:10 Lineflyer trouvé la géocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#463, 12:10

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 14. novembre 2020, 13:18 MaSaJo trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2020, 14:35 ThomDo trouvé la géocache

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

trouvé 19. octobre 2020, 15:56 SiSaWunder trouvé la géocache

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

trouvé 25. juin 2020, 14:20 BerniBear trouvé la géocache

Den Cache konnte ich sofort entdecken. Die Tarnung war wohl nicht wieder hergestellt worden. Also habe ich mich ins Logbuch eingetragen, die Dose zurück gelegt und anschließend getarnt.
Als Team_CB geloggt.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 20)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020, 15:25 CopterPilot trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 19. avril 2020, 12:34 Hummelschweber trouvé la géocache

TFDC! Haben die Kinder schnell entdeckt :)

trouvé 16. avril 2020, 17:44 Angerfister1987 trouvé la géocache

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020 17:45

trouvé 05. avril 2020, 14:30 L&K1811 trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2019, 15:59 Mümmeltier trouvé la géocache

Hier hat die Suche nicht ewig gedauert aber schon ein gutes Weilchen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 11. novembre 2018, 18:32 MuffinGeoteam trouvé la géocache

Tolle Gegend hier. Schönes Wetter und tolle Runde mit dem Cacherhund. Nach kurzer Suche gefunden und gelockt
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

trouvé 21. avril 2018, 17:17 RW71 trouvé la géocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

trouvé 21. avril 2018, 17:03 MercatorsErben trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:03

trouvé 05. octobre 2017, 12:52 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 23. Cachefundes .

trouvé 22. mai 2017, 14:59 Inexorabilis trouvé la géocache

Gut zu finden gewesen. Das Logbuch ist allerdings rappelvoll.
DFDC

trouvé 17. janvier 2017 rolandforchrist trouvé la géocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 27. décembre 2016, 14:43 Lacuma trouvé la géocache

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

trouvé 08. mai 2016 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute auf einer Radrunde über den Stapp nach Mehrum, kamen wir zusammen mit Peckel hier vorbei und konnten die Dose gut finden. Letztes mal als ich hier vorbei kam, hinderte mich noch ein Photograph am zugriff.
Danke für das hegen und pflegen des Caches
Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 07. mai 2016 reneboh trouvé la géocache

"Von Stapp nach Mehrum" war heute die Mission per Rad. Das da noch jede Menge Beifang auf dem Weg lag, passte uns natürlich ganz gut.

Hier wurden wir bei schönem Wetter schnell fündig!

Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2016 Jason trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 04. octobre 2015 Giselahelma trouvé la géocache

Heute gefunden. Sehr schöne Gegend....

trouvé 08. septembre 2015 till1710 trouvé la géocache

Cool

trouvé 17. mai 2015, 15:00 wx2409 trouvé la géocache

schnell gefunden

Danke

pas trouvé 02. août 2014 hajo.din n'a pas trouvé le géoacache

Das hat wegen des Blätterwerks alle mögliche angezeigt.

Einige Bäume aber keine irgendwie geartete Dose gefunden.

Ist der Cache noch vorhanden?

Trotzdem Danke für das Zeigen der schönen Gegend.

hajo.din

trouvé 01. juin 2014, 15:00 EFSOM trouvé la géocache

War nicht schwer zu finden.

Höllisch viele Muggel unterwegs.

trouvé 03. novembre 2013 elmofant trouvé la géocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 02. novembre 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

trouvé 27. octobre 2013 Tomtar trouvé la géocache

Nach dem zweiten Wiesenblick auch den ein oder anderen Blick hier getan und gefunden Lächelnd

trouvé 05. octobre 2013 mucke1990 trouvé la géocache

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trouvé 29. septembre 2013 automatix65 trouvé la géocache

Hallo!

tja, auch hier sind wir schnell und mugglefrei fündig geworden.

TFTC

Automatix65

trouvé 04. septembre 2013 terry64 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

trouvé 19. août 2013, 19:08 geopilot trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde durch die ruhige Natur den "Baum" ( übrigens das Wappen des Kreises Wesel!) schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache, der uns abends noch aus dem Haus gelockt hat, danke!

trouvé 29. juillet 2013, 12:15 mariwe trouvé la géocache

Bei einer Radtour diesen Cache gut gefunden und geloggt

DfdC

Mariwe

trouvé 17. juillet 2012 Dingo01 trouvé la géocache

Die ersten regenfreien Stunden seit Tagen für eine kleine Radtour durch die schöne Gegend um Löhnen und Spellen genutzt....
Ich frage mich, wie lange die alten Weiden auf der anderen Straßenseite noch stehen werden... die bestehen ja nur noch aus Luft mit etwas Rinde drumherum...
Danke für den Cache an einem interessanten Ort und Gruß,
Dingo01

trouvé 31. mai 2012 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

An die Runde im Mai können wir uns noch erinnern, damals unter gc hier eine Runde gedreht.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 27. décembre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden

trouvé 31. août 2011 KleineRatte trouvé la géocache

Auf einer kleinen Homezone-Bereinigungstour habe ich diesen Kleinen schnell finden können icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trouvé 28. août 2011 blackmamba-din trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

trouvé 27. août 2011 clanfamily trouvé la géocache

:)GOLD :)
Als die Mail kam, war ich erst am überlegen: Soll ich oder nicht??
Aber warum denn nicht? War eh keiner zu Hause, und ein bisschen Fahrrad fahren tat mir nachdem Regentag doch auch gut.
Also ab aufs Rad und los.
Vor Ort schnell gefunden und unter den neugierigen Blicken der Kühe geloggt!

[Retour à la géocache]