Ricerca waypoint: 

Log per Das Rund    trovata 39x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha trovato la geocache

Eine spontane Idee, uns Voerde (aus OC-Vereinsgründen) näher anzusehen, führte uns auf diese kleine Runde. Die kleine Dose war recht schnell zu finden und so fiel unsere für Außenstehende sinnlose Parkerei nicht auf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

trovata 31. marzo 2023, 12:33 Le Dompteur ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer Radwander-Runde rund um's "Atomkraftwerk" in Sichtweite.
Voerde ist der Stammsitz - und die Postadresse - von Opencaching Deutschland e.V., also soetwas wie das "Mekka" für OC-Pilger.

Die Dose war schnell, fast zu schnell, gefunden. #MoreToCome

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

trovata 18. settembre 2022, 17:05 Mümmeltier ha trovato la geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To-Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Das alte Rund! Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes vor Augen. Das alte Rund ist heute auch nicht zum ersten mal auf der To-Do Liste, wahrscheinlich ist mir da etwas durcheinander gegangen.
Jetzt war ich aber nun hier und dank der genauen Koordinaten war hier schnell klar wo es was zu finden gab. Der Logeintrag war etwas langwieriger da ich mit dem Schirm zu kämpfen hatte.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 68 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Nota 31. luglio 2021, 20:20 SBJN8 ha scritto una nota

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

trovata 31. luglio 2021, 20:18 SBJN8 ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

trovata 21. gennaio 2021, 14:08 TT1985 ha trovato la geocache

Nora, Niklas, Thomas

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. dicembre 2020, 16:23 Annimau ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden

trovata 18. dicembre 2020, 12:07 Lineflyer ha trovato la geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#461, 12:07

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 20. ottobre 2020, 14:29 ThomDo ha trovato la geocache

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

trovata 16. aprile 2020, 18:23 Angerfister1987 ha trovato la geocache

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020 18:24

trovata 05. aprile 2020, 14:07 L&K1811 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2019, 09:53 BerniBear ha trovato la geocache

Bereits am 29.11.19 gefunden. Haben aber vergessen ihn auch hier zu loggen.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 9)

trovata 21. aprile 2018 elmofant ha trovato la geocache

Im Team, bestehend aus RW71, mmo15 und meine Wenigkeit, ging es heute nach Voerde ins NSG Mombach-Niederung auf Dosenjagd.

Landschaftlich eine reizvolle Gegend !
Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dose; DfdC!

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trovata 21. aprile 2018, 17:18 RW71 ha trovato la geocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

trovata 05. ottobre 2017, 13:07 sh9260 ha trovato la geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 26. Cachefundes .

trovata 23. agosto 2017 Elw3 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. giugno 2017, 12:54 Inexorabilis ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache 

trovata 29. maggio 2017, 20:52 jayjay123456789 ha trovato la geocache

Kruegel und jayjay ;)

trovata 17. gennaio 2017 rolandforchrist ha trovato la geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 27. dicembre 2016, 20:19 Lacuma ha trovato la geocache

Diesen haben wir bei schönem Wetter gut gefunden.
DfdD [:)]

trovata 29. febbraio 2016 Jason ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke

trovata 08. settembre 2015 till1710 ha trovato la geocache

Cool

trovata 09. agosto 2015, 16:14 MercatorsErben ha trovato la geocache

Dfdc von MercatorsErben 9. August 2015 16:14

trovata 05. agosto 2015 Gollum1959 ha trovato la geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht.
Mit spitzen Finger lies sich die Dose dann doch heben.
TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

trovata 21. luglio 2015, 18:50 Chris&Julia ha trovato la geocache

Auf ner kleinen Tour mit cooleju schnell mal eingesammelt.
Tftc

non trovata 17. maggio 2015, 16:00 wx2409 non ha trovato la geocache

Ich habe noch ein Band gefunden, an den wahrscheinlig der Cache befestigt war.

trovata 02. agosto 2014, 10:20 hajo.din ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

trovata 01. giugno 2014 EFSOM ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck - ein Wunder, dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde...


trovata 02. novembre 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

Gut gefunden, Danke für den Cache !

trovata 27. ottobre 2013 Tomtar ha trovato la geocache

Hurra, mein erster Fund als Geocacher Lachend.

trovata 05. ottobre 2013 mucke1990 ha trovato la geocache

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trovata 29. settembre 2013 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Hier sind wir auf unserer Sonntags-Schönwetter-Tradirunde schnell und mugglefrei fündig geworden.

Beste Grüße

Automatix65

trovata 04. settembre 2013 terry64 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

trovata 19. agosto 2013, 19:32 geopilot ha trovato la geocache

Letzter Fund auf einer schönen Runde in der Abendsonne, herrlich in der Mommniederung. Dazu noch origineller, weil extrem passgenauer Cache. Gut gemacht!!!

trovata 29. luglio 2013, 11:45 mariwe ha trovato la geocache

Bei einer Cache Runde um Löhnen,die erste Dose schnell gefunden.

DfdC

Mariwe

  New coordinates:  N 51° 35.903' E 006° 39.689', moved by 46 meters

trovata 08. agosto 2012 möweninsel ha trovato la geocache

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

Im August 2012 hier erfolgreich das Nichtrund bestaunt.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trovata 23. ottobre 2011 FoxCache ha trovato la geocache

Toller Cache. Echt toll auch für kleine Kinder.

trovata 09. ottobre 2011 Brummel Bär ha trovato la geocache

Nach einer Runde durch Voerde auch hier gut gefunden.

  Coordinate:  N 51° 35.922' E 006° 39.715'

trovata 01. settembre 2011 Hopex ha trovato la geocache

Nett gemacht :)

trovata 31. agosto 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Die schön versteckte Dose konnte ich heute auf meiner Homezone-Bereinigungstour schnell finden icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 27. agosto 2011 clanfamily ha trovato la geocache

:) Gold :)

Mail kam rein, und ich bin ( nach kurzem Überlegen) aufs Rad und losgefahren.
Vor Ort schnell gefunden und geloggt
DANKE

[Ritorna al listing della geocache]