Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die blaue Lagune - Groß Düben    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2022 LouisCifer trouvé la géocache

Nach drei Tagen Arbeiten in Berlin ging es wieder auf die Rückreise ins Rhein-Main-Gebiet. Dafür hatte ich mir intensiv die Karte angeschaut und eine kleine nicht ganz so direkte Route ausgearbeitet. So ging es erst in den Osten bis zu unseren polnischen Nachbarn, dann auf spdlicher Route im Bogen zurück Richtung Lepizig, ab wo ich dann endlich Gas in Richtung Heimat geben konnte.

Da ich in den Tagen keine Freizeit hatte, begann ich den Tag früh mit einem Besuch in Marzahn-Hellersdorf, um damit alle Bezirke Berlins abzuhaken. Anschließend ging es weiter nach Osten bis Frankfurt. Auf dem Weg nach Süden suchte ich mir Guben als Stopp aus, da ich spontan auch noch Polen einen Besuch abstatten wollte. Auf dem weiteren Weg steuerte ich dann Cottbus an. Danach machte ich hier einen kleinen Spaziergang rund um die eher graue Lagune. Nach etwas Suche stieß ich auf das Versteck. DFDC!

trouvé 27. octobre 2021 Rose38 trouvé la géocache

Hier suchten wir mit undeins doch länger eh sich was zeigte.

Dfdc

trouvé 27. octobre 2021, 17:17 undeins trouvé la géocache

Heute ging es mit Rose38 entlang der brandenburgischen Grenze von Ost nach West, um ein paar bisher unbesuchte Caches unsere Aufwartung zu machen.
Hier irrten wir lange im Kreis umher, ohne etwas zu finden. Kurz vor der Aufgabe entdeckten wir aber etwas auffälliges, was uns dann den Cache offenbarte.
D4dC

trouvé 01. mai 2020, 18:06 Liesco2020 trouvé la géocache

Für den ersten Cache, sehr zu empfehlen.

trouvé 01. mai 2020, 18:05 Liesco2020 trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2018 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute war die Lagune eher grün als blau aber egal. [8)] Nach etwas hin und her wurde die Dose gefunden und es konnte geloggt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 28. avril 2016, 23:35 Aiten trouvé la géocache

Ausführlicher Log bei GC.com.

trouvé 16. août 2015, 12:16 Mäxxchen trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde um die Seen in der Gegend, haben wir den Cache ohne Probleme heben können. Eigentlich ein toller Ort um zu verweilen und sich abzukühlen. Leider ist in dem See das Baden verboten und so zogen wir staubig weiter. Aber die nächste Badestelle war ja nicht weit. Danke fürs Verstecken.

trouvé 26. novembre 2014, 15:50 Poklad trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2014, 16:27 WolfsrudelSagar trouvé la géocache

Erster gefundener Cache vom kleinsten Rudelmitglied.

trouvé 19. octobre 2013 KletterMatze65 trouvé la géocache

Nach längerem Rumirren ham wa det Ding mit sumsel90 und schicke90 gefunden. Leider streunte auch so ein Pilzmuggel durch den Wald. DFDC-Matthi65

 

Geloggt bei GC com.

Les images pour ce log :
LaguneLagune

trouvé 22. juillet 2012 carmenwsw trouvé la géocache

Dieses jahr im zweiten Versuch, nach längerem Suchen gefunden.Lächelnd

trouvé 06. avril 2012 Frechdachs83 trouvé la géocache

Top Idee und der Ausblick ein Traum. Wir kommen im Sommer bestimmt wieder.

trouvé 31. juillet 2011 Malawipoint trouvé la géocache

Der erste auf der heutigen Runde. Hat zwar bisschen länger gedauert, aber dann doch noch Glück gehabt.
TFTC sagt Malawipoint

trouvé 26. juillet 2011 Kongotier80 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

[Retour à la géocache]