Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blutspende Part 1    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. septiembre 2015 BeTiLiSaKa has archived the cache

Ende

encuentran 24. mayo 2015, 16:34 lukeleim ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank
Lukeleim

encuentran 15. mayo 2015 Boris Karloff ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug mal abgebogen und geloggt, dfdc der Boris und Familie

encuentran 03. abril 2015, 13:10 ErdmännchenLE ha encontrado el geocache

Die ErdmännchenLE haben den Cache gefunden. Für uns der erste Fund bei einem schönen Spaziergang.

encuentran 05. marzo 2015, 22:59 Raysu ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute ein paar Liter abgegeben und mich dafür ins Logbuch eingeschrieben.
Danke für's Legen! ツ

encuentran 27. diciembre 2014 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Ein dezenter kleiner Stein... Und es ging wirklich ohne Torbenutzung... Gefunden!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

encuentran 09. noviembre 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und ikzocker einige Flecken in meiner Homezone entfernen.

Schnell gefunden und geloggt!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#86

encuentran 03. mayo 2014, 15:35 Remp1337 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 30. marzo 2014, 23:31 Evilpilz ha encontrado el geocache

Nachdem der Tag so schön angefangen hat (wir haben unseren neuen Neffen bestaunt) wollten wir bei dem perfekten Wetter natürlich noch nicht nach Hause ;o)

Dieses Döschen konnten wir gut finden, unser Juniorcacher hatte sofort den richtigen Riecher.

TftC sagen Evilpilz & Family

encuentran 25. marzo 2014 radrudi ha encontrado el geocache

Cool mein erster Schatz es war aber auch nicht so schwer. 

encuentran 13. marzo 2014, 14:30 Tropfen ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

encuentran 11. febrero 2014, 16:12 ClaMa LPZ ha encontrado el geocache

ClaMa LPZ dankt für den 2ten Cache # 11. Februar 2014

encuentran 05. octubre 2013, 14:38 Uli001 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal ohne technische Unterstützung und mit kräftiger Vegetation und konnte die Dose leider nicht finden. Heute nach dem Besuch der Notaufnahme war das kein Problem mehr
Der Rest der Runde kommt auch noch dran.

encuentran 29. septiembre 2013, 17:10 LE_Big ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2013, 17:21 Milchi3 ha encontrado el geocache

Während der Arbeit sehr fein ;)

encuentran 20. septiembre 2013, 16:46 Danny_Lohse ha encontrado el geocache

Supi. . Während der Arbeit

encuentran 04. agosto 2013 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell gefunden und geloggt.

ANNO1999

encuentran 03. agosto 2013 CapSteff ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin&Mit nach der Gartenarbeit um Nr. 3 der August-Souvenirs zu bekommen.

Found with c:geo.
3. August 2013 11:39
# 398
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

encuentran 16. junio 2013 Cörnchen93 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Super Versteck danke :))

 

LG Cörnchen93

encuentran 05. junio 2013, 15:36 Flogi4 ha encontrado el geocache

Heute war ich Blutspenden, da bot sich dieser Cache sehr gut an. Da bald die Blutbank umzieht in die Johannisalle, war ich froh diesen noch absolviert zu haben. Ein wenig vom GPS verwirren lassen, aber dann doch recht schnell und einfach gefunden.

Vielen Dank an den Owner für den Cache.



Flogi4

encuentran 09. mayo 2013, 15:00 Caprona_DE ha encontrado el geocache

Wir haben den heutigen muggelfreien "Maennertag" genutzt und den Cache geloggt. Die Suche gestaltete sich nicht schwierig, wir mussten nur die 2 Batallione Verteidigungs-Ameisen davon ueberzeugen, uns heran zu lassen Lachend.

Der Inhalt sowie das Logbuch sind leider "abgesoffen", ein Eintrag war nicht moeglich - wir haben daher nur unser Kaertchen mit Datum und Zeit und keine Tauschobjekte hinterlassen können ... Weinend

Caprona_DE

encuentran 25. febrero 2013 Blaukehlchen741 ha encontrado el geocache

Bei der kälte war der Stein zwar festgefroren aber davon lies ich mich nicht aufhalten! Cool

encuentran 11. noviembre 2012 SantaMaria2000 ha encontrado el geocache

Trotz strömenden Regen, schnell gefunden.
DFDC

encuentran 14. octubre 2012 TJ2317 ha encontrado el geocache

Alles in bester Ordnung, gut zu finden, schöner "Tauschcache"!!

encuentran 26. agosto 2012 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Blutspenden finde ich eine gute Sache. heute waren wir aber wegen dem Cache hier...
Dank Hint konnte der auch schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken

in: GeoKrety

encuentran 26. agosto 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Ein Glück, im KH hier mußte ich noch nicht einchecken. Der Cache war schnell gefunden. IN: Geokrety.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

encuentran 08. junio 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich frei, und nachdem ich meine Frau auf Arbeit gebracht habe war es Zeit ein paar Dosen zu suchen. Nach dem Ausflug im Auwald hielt ich auch noch mal hier an. Ein Teil der Blutspende hab ich schon und gespendet hab ich auch vor nicht al zu langer Zeit auch. Einmal durch Gelände und am Ende konnte ich recht schnell den Cache aus seinem Versteck befreien und ungesehen loggen.
TFTC

encuentran 24. abril 2012 erisch ha encontrado el geocache

am 24.04.2012 gefunden

encuentran 03. marzo 2012, 00:12 dead.fish ha encontrado el geocache

Relativ einfacher Cache, aber schöne Stelle. Danke fürs Legen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

encuentran 30. noviembre 2011 wirzweihier ha encontrado el geocache

9.00 Uhr geloggt, Behälter oben und unten kaputt.

 

TFTC wirzweihier

encuentran 28. octubre 2011 Begs_1 ha encontrado el geocache

Zum Blutspenden bot sich nachts keine Gelegenheit. Dafür hab' ich dem Logbuch etwas Tinte gespendet.

encuentran 19. octubre 2011 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

ein einfacher tradi, den man schon vom weiten sah. danke für den cache.

encuentran 27. septiembre 2011 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ich dachte in der Dose ist gleich ne Kanüle zum Blut abnehmen ? Ach ja, stimmt, das müßte man ja dann kühlen.

Auf jedem Fall vielen Dank für die Erinnerung, bei mir wird´s wirklich mal wieder Zeit.

encuentran 21. agosto 2011 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

13:50 Uhr
Es sollte eine Blutspenderunde werden, leider hat es mit etwas Regnen angefangen, so dass wir an Part 2 nach erfolgloser Suche des Starts abgebrochen haben.
Jedenfalls haben der Abenteurer6900 und ich diesen Teil gut und schnell absolviert. Den Cache haben wir etwas aus dem Trampelpfad geräumt, die Koordinaten sind auch noch echt.
TFTC

encuentran 28. mayo 2011 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Der war wirklich gut!
Nachdem wir ihn erstmal erfolglos umkreist hatten, blieb nur noch diese eine Möglichkeit - und wirklich, da war er ja!
Danke fürs Verstecken.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

encuentran 03. mayo 2011 StachelRobby ha encontrado el geocache

9:50
Mit meiner Tochter war ich gerade in der Nähe, na, dann mal ran!!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby und die Rote Wuselin

encuentran 12. enero 2011 esther_and_family ha encontrado el geocache

Hier hatte ich vor langer Zeit schon mal gesucht, damals aber nur ein irritierendes Spoilerbild gefunden. Heute ging es schnell, auch ohne GPS. Unterm Schnee war die Dose vermutlich kaum zu finden, sie hat den Winter bisher aber gut überstanden. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 29. julio 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Heute nach dem Aderlass noch die dazugehörige Dose gesucht und schnell gefunden. Zum Glück hatte gerade der Regen aufgehört und ich konnte ungestört loggen.
out: TB

dfdc
trassolix
#297

encuentran 18. noviembre 2009 reSep ha encontrado el geocache

Ich sagte nur zur dotex, wenn du hier abbiegst, da ist ein neuer Tradi. Zack Banane, standen wir an den Koordinaten. Gut das ich aufgepasst habe und so dauerte die Suche auch nicht lang.
TFTC
reSep

encuentran 18. noviembre 2009 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

gestern schon mal nach meinem nachtdienst beim drachentöter etwas die lage sondiert und den spoiler auch entdecken können, die suche nach der dose wurde aber aufgrund eines sehr wachsamen wachschutzmitarbeiter verschoben. schön, dass die dose wenigstens zeitweise von professionellen, geschulten kräften bewacht wird, vielleicht hat sie deshalb eine längere lebensdauer. heute früh konnte ich dann - dank feiertäglicher ruhe und abwesenheit der cachewache - ungestört die dose suchen. ich brauchte dann auch nicht lange und konnte sie in meinen händen halten. nach einem logeintrag wurde sie wieder ordnungsgemäß verstaut. vielen dank für diesen cache und liebe grüße sagt

reggaeboy a.k.a. schwester michael

bless, love & peace. protect mother earth.

encuentran 15. noviembre 2009 riebecker ha encontrado el geocache

Wir waren schon mal hier hatten da aber kein Spoilerbild mit und da die Koords, für einen Tradi ungewöhnlich, weit im off liegen keinen Erfolg.
Heute nun konnten wir die Dose recht gut finden, wir hatten ja schon Erfahrung mit dem Teil 2. Heute war zum Glück niemand im Gebäude.
Allerdings konnte ich dem im Hint genannten Gegenstand nicht finden aber wir wußten immerhin wo wir zu suchen hatten.
Dieser Cache ich übrigens ein ganz klarer Mystery.

Gruß und Dank
Team riebecker

[Volver a la lista de geocache]