Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blutspende Part 2    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 15. septiembre 2015 BeTiLiSaKa has archived the cache

Ende

archivado 15. septiembre 2015 BeTiLiSaKa has archived the cache

Ende

encuentran 04. marzo 2015 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Heute wollten einmaedel und ich zum bestimmt dritten oder vierten mal einen Versuch wagen diesen
Cache zu lösen. Als wir sahen, das der Cache überarbeite wurde, schöpften wir uns neue Hoffnung heute erfolgreich zu sein. Die Daten waren alle schnell gesammelt, so konnten wir uns auch bald in das Logbuch eintragen. Danke für die hübsche kleine Runde und den Cache. TFTC

encuentran 21. septiembre 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute in der näheren Umgebung erfolgreich nach einem kleinen schwarzen Hund gefahndet habe lag es nahe, sich etwas mit dem Blutspenden zu beschäftigen. Der Anfang verlief etwas zäh, doch nachdem ich den roten Faden fand ging es recht flott. Es spielte mir in die Karten, das heute Sonntag ist und die meisten bei diesem Regenwetter ihre Zeit zu Hause totschlagen. Ich untersuchte zuerst die üblichen Versteck Varianten, dort wo ich dann fündig wurde hätte ich ihn nicht vermutet, ich hoffe das ist sein gewolltes Versteck? ! Schnell meine Initialen reingedroschen und weiter mit der Dosenjagd..... DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN!

no encontrado 18. febrero 2014 jungsmami no han encontrado el geocaching

Hinweis gefunden und Stationen abgelaufen, aber am Ende ratlos.

... Aufgegeben

encuentran 04. octubre 2013, 16:31 MikeBi ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten erfolglos abgebrochen. Im zweiten Anlauf war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie sich herausstellte, war ich schon beim 1. Versuch am richtigen Zielgebiet, hatte aber nicht gründlich genug gesucht.

TFTC

encuentran 11. enero 2013 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Freitagabend wurden nun endlich das erste Mal für diese Jahr Dosen gesucht. Hier suchte ich schon mal tagsüber den Hinweis aber wurde nicht fündig. Heute ging es dann im Team los, doch wir machten uns gleich weiter zur nächsten Station. Am Zielgebiet angekommen waren wir ratlos und suchten und suchten und umrundeten das Zielobjekt. Nach einiger Zeit hatte ich die richtige Idee und fand die Dose. Aber hier sollte mal nach Station 1 geschaut werden.
TFTC

encuentran 10. noviembre 2012, 16:00 LE_Big ha encontrado el geocache

Schon mehrfach gesucht, heute dann doch gefunden! Danke!

encuentran 15. julio 2012 Leipziger Hase ha encontrado el geocache

Sind Koordinaten N51°19.010 E012° 16.130
Richtig ?
Stand mitten auf dem Parkplatz.

encuentran 07. junio 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

grünspan und entendreck. der cache hatte es in sich. vor einiger zeit waren wir vor ort und fanden keinen hinweis. also ein anderes mal nochmal probiert. bestimmt waren hexenunu und ich 5 mal vor ort.
entweder ist der hinweis seeeehr gut versteckt oder er sollte mal wieder erneuert werden. nach der letzten suche ohne ergebnis, lasen wir mal die logs durch und stellten fest, wir sind nicht die einzigsten gewesen, die keinen hinweis fanden. also beschloss ich mal 4ullis nach nen tip zu fragen. den ich natürlich auch prompt bekam (nochmal danke an 4ullis).
heute früh bevor wir auf arbeit fuhren, haben wir die dose endlich gefunden. danke für den cache.

@owner: leg mal ein paar kalender von diesem jahr hinein! [:D]

Nota 04. octubre 2011 BeTiLiSaKa han escrito una nota

es kann los gehen

encuentran 18. septiembre 2011 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

16:20 Uhr
Heute im 2. Anlauf, mal wieder Regenwetter, gesucht und gefunden. Gefunden direkt am Final und ob er da wirklich schon immer war, ich weiss es nicht. Jedenfalls geloggt und an der selben Stelle getarnt wieder abgelegt.
TFTCLächelnd

 

Schon mal vorher bei GC.com gefundenCool

encuentran 13. noviembre 2009 riebecker ha encontrado el geocache

Die erste Starion gleich gefunden und weiter zum Final.
Zum Glück war es schon ruhig hier und wir konnten ungestört suchen.
Das war doch aber ein ganz klarer Multi, warum ist der hier als Mystery gelistet?
Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch ein Autotechnisches Problem. Ganz klar, Freitag der 13.

Gruß und Dank
Team riebecker

[Volver a la lista de geocache]