Waypoint search: 

Log entries for Blutspende Part 4    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 14 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 September 2012 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 29 June 2012 Schmunzelhaase found the geocache

schnell war der hinweis gefunden. dort angekommen suchte ich, ohne fündig zu werden.
das einzigste was ich fand, war eine gemuggelte dose.
zuhause, habe ich rücksprache genommen mit jelbe jorke, der mir bestätigte, dass ich an der richtigen stelle suchte. darauf hin, habe ich den owner um logerlaubnis gebeten (vielen dank nochmal an dieser stelle).
die serie war klasse, jedoch schade, das dieser hier oft gemuggelt wurde. wenn ich wieder in der gegend bin, hole ich den logeintrag im büchlein nach.
möge die serie noch lange leben und danke für den cache.

Found 20 May 2012 Wolkenreich found the geocache

Erst suchten wir viel zu weit oben nach dem ominösen Hinweis am Schild, aber dann - Dank weiblicher Intuition - entdeckten wir sie. Zuerst noch ein Abstecher zum falschen Final .. nochmal kehrt gemacht u mittels Foto-Log, da die Dose eben noch kaputt ist, gemeinsam mit Tiffi Tequila .. geloggt.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

Found 20 May 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

wir hatten schon fast aufgegeben, dann kam mir die rettende Idee. Ein wenig hin und her gefahren, das richtige Final und die kaputte Dose entdeckt.
Wolkenreich hat dann gleich noch den Besuch des Zebras bei der Dose fotografiert...
Danke für den Cache und fürs Näherbringen von Blutspenden! Ich bin auch Spender und finde es eine wichtige und gute Sache!

Found 04 March 2012 ChrisGR32 found the geocache

Heute nach dem Tanken hatte ich nun endlich den richtigen Blick für den Hinweis. Am Ziel angekommen war der erste Gedanke da ist er. Im 2ten Moment dachte ich es ist Müll. Dann war es doch der Cache. Aber der Behälter war vollkommen zerstört und unter Wasser. Das Logbuch war Baden. Das hab ich dann zum Auto mitgenommen und versucht zu trocknen. Den defekten Behälter hab ich gegen ne Filmdose getauscht. Und 2 neue Logstreifen mit reingelegt. Das Logbuch hab ich in ner Tüte mit rein getan. Und ihn wieder wie es bestimmt mal war(durch Hinweis) versteckt.
TFTC

Found 29 January 2012 Dirdi-LE found the geocache

Im zweiten Anlauf nach aufmerksamer Lektüre der Vorlogs erfolgreich gesucht und gefunden. DFDC. Dirdi-LE & Family

Found 09 September 2011 s.a.m. - saxony found the geocache

Oh man, OC wird einfach vernachlässigt! Warum nur? Deshalb erlaube ich mir mal einen verspäteten Nachlog:

Der Hinweis auf das zu sehende Schild führte uns Anfangs in die Irre, aber warum in der Nähe suchen, wenn das Gute liegt so fern?! Am Ende war dann doch alles gut und Commander Susi hat den Kleinen entdeckt und dann wieder gut versteckt. TFTC

Found 12 August 2010 mischkabär2013 found the geocache

im frühling kurz nach erscheinen des listings habe ich mir hier an diesem cache die zähne ausgebissen und die augen aus dem kopf geschaut ... ohne erfolg. ich glaube, anfangs gab es den recht eindeutigen hinweis noch nicht, und ich bin daher (wie so viele andere) erst mal immer in die angezeigte falsche richtung gelaufen und habe hier und dort mein glück versucht. natürlich ohne erfolg. dann habe ich 'ne weile den cache gar nicht mehr beachtet. als ich dann letztens das listing wieder mal sah, fiel mir die neuerung sofort in's auge. heute nun ging es - während die tochter noch im hort wartete - schnell zur schatzsuche. und schon nach wenigen augenblicken konnte ich das logbuch mit meinem eintrag versehen. dank sehr schlechten, regnerischen wetters war heute nachmittag gegen 15:00 uhr die nähere umgebung wie ausgestorben, was mir bei der schatzsuche sehr gelegen kam. vielen dank für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

Found 12 June 2010 esther_and_family found the geocache

Wir hatten schon zwei vergebliche Anläufe hinter uns, bei denen wir jedesmal in die falsche, vom Schild gewiesene Richtung gelaufen sind. Allerdings fehlte damals noch der Hinweis auf das zu benutzende Hilfsmittel. Natürlich auch heute zunächst wieder falsch gerannt und am vermeintlichen Zielobjekt eine Weile sinnlos herumgelungert. Scließlich ein verzwefelter letzter Versuch - und der war dann erfolgreich. TFTC
Esther

Found 26 March 2010 riebecker found the geocache

Nachlog

Zum Abschluß unserer gemeinsamen erfolgreichen Cachetour mit dem altenhainer war das für Heute der letzte.
Heiko fand den Cache auf Anhieb. Hätte er das vor ein paar Tagen gemacht hätte er den FTF in der Tasche gehabt.
Also diesen aus der blutigen Serie hatte ich am schnellsten in der Hand und er war diesmal auch absolut korrekt gelabelt.

Gruß und Danke für den Cache
riebecker

Found 03 March 2010 D1k74 found the geocache

Das der Cache draußen war wusste ich aber eigentlich wollte ich heute gar nicht Cachen doch man kann seine Meinung ja auch ändern also ging es in Danny´s Pause zum Cache. Die Daten wurden schnell ermittelt und schon lachte uns die Dose an so das wir um 14:40Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 03 March 2010 reSep found the geocache

Ein icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gifFTF icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Endlich hat es einen Sinn gemacht, das GPS Gerät einstecken zu haben. Diesen Cache und die Hoffnung das Logbuch zu Endjungfern, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also gleich nach der Nachtschicht los. Die einzige Sorge war, das ich keine Taschenlampe einstecken hatte. Das Schild war schnell gefunden (wenn man die Cachereihe kennt) und schon stand ich im Dunkeln. Doch Dank Hint war auch das finden nicht schwer und ich konnte mich als Erster eintragen. Jetzt geht es aber ins Betttongue.gif Vielen Dank für den kleinen Spaziergang, reSep

[Back to the geocache listing]