Ricerca waypoint: 

Log per Schienen (Neuauflage)    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. marzo 2016 Golgafinch ha disabilitato la cache

Irgendjemand hat eine Filmdise, Magneten und ein wenig Papier benötigt. Bis ich alles neu beschafft habe ist hier Pause.

trovata 06. dicembre 2015, 15:30 Nahara ha trovato la geocache

Netter Multi mit guten Stationen. Am Ziel griff Dregor sofort richtig zu und wir konnten uns im frischen Logbuch verewigen.
Tftc!

trovata 08. aprile 2015, 20:50 fanleo+kosa ha trovato la geocache

Schön gemachter Multi mit klaren Aufgaben. Meine Zielkoordinaten waren etwas abweichend, habe mich aber vielleicht verrechnet. Durch das Spoilerbild war klar, wo gesucht werden muss. Das Logbuch schimmelt leider und ist recht feucht. TFTC.

trovata 02. febbraio 2015 nadiphan ha trovato la geocache

Heute auf meiner Tour konnte ich die Schienen gut finden. Bevor ich zur Dose ging, habe ich noch die Drehscheibe besucht. Die Tür dazu stand weit offen und Verbotsschilder waren nicht zu sehen. (Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies so sein soll.) Ich konnte ganz gemühtlich zur Drehscheibe spatzieren und mal ein Blick riskieren. :)

Mit dem Spoiler braucht ich nicht mal den GPSR. Das Logbuch war etwas feucht und fängt schon leicht an zu schimmeln. Dafür stehen für 2014 mehrere Finder im Logbuch. Ich glaub es sind drei oder vier inkl. Zufallsfund.

 

Danke,

Nadiphan

trovata 29. giugno 2013, 18:00 TuppiSchleife ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf dann doch gefunden. *juhu*

trovata 18. luglio 2012 werla ha trovato la geocache

Mein erster Besuch dieses Bahnhofs. Alles zum Rechnen Benötigte ist (wieder) vorhanden, so dass ich recht bald die Finalkoords ermittelt hatte. Am meisten Spaß machte mir jedoch, das Spoilerfoto nachzustellen.Lachend Und prompt hatte ich die Dose in der Hand. DFDC!

trovata 25. maggio 2012 rentier ha trovato la geocache

Mein erster gelöster Rätselcache -- um 21:25 bei schönem Sonnenuntergang gefunden! Ich bin noch nicht lange genug dabei, um die archivierten Caches sozusagen persönlich zu kennen und habe daher selbst gerechnet, wobei gleich die erste Unbekannte mittlerweile (?) nur noch virtuell vorhanden ist ... wie so vieles in der Gegend hier.

Vielen Dank für's Verstecken -- hat mächtig Spaß gemacht! 

trovata 08. maggio 2012 minimalus ha trovato la geocache

Schade das man nach so langer Zeit sich noch als zweiter ins Logbuch eintragen kann. Am Rätsel kann es nicht liegen, denn das ist lösbar, auch wenn ich als "bekennender Hinweisleser und Spoilerschauer" es nicht gelöst habe, da ich sehr oft an dieser Stelle vorbei fahre und mir deshalb das Bild bekannt ist.

Danke für die Mühe bei der Ausarbeitung und für eine kleine Verschnaufpause beim Blick über den nicht mehr vorhandenen Rangierbahnhof

schreibt Minimalus

trovata 22. novembre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

!!!FTF!!! CoolLächelndCool

Heute während meines schönen, kleinen Mystery-Schon-Lange-Gelöst-Aber-Die-Dose-Noch-Nicht-Gesucht-Tags bin ich mit der S-Bahn hier vorbei gefahren (frage nicht wieso...Verlegen). Ich habe mich an dieses Listing erinnert und bin deshalb schnell aus dem Zug gesprungen, bevor die Türe zuschlugen.

Ich muß zugeben, da ich ohne Listing unterwegs war und somit das Multirätsel nicht zur Hand hatte, habe ich mich an die Vorgänger-Dose erinnert und bin gleich dorthin. Die Dose hatte ich mit einem Griff aus ihrem Versteck geholt, Logbuch aufgemacht, und erstaunt festgestellt, daß vor mir keiner sich eingetragen hat! Die Gegend ist wirklich ein Besuch wert, besonders wenn die untergehende Sonne alles rötlich beleuchtet. Sehr stimmungsvoll.

TFTC! Und viele Grüße von

Muskratmarie

[15:12h]

[Ritorna al listing della geocache]