Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Logbuch der Bismark    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. août 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 19. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Mystery-Cache ist nur lösbar mit einem Account auf einer anderen Webseite. Reine OC-Sucher können also die benötigten Travelbugs gar nicht finden und sind somit chancenlos. Da dies natürlich nicht unseren Nutzungsbedingungen entspricht, deaktiviere ich nun deses Listing. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung ändern, z.B. durch Verwendung von GeoKrets statt Travelbugs. Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2015 slentil trouvé la géocache

Mir geht es ähnlich wie dem Schalker. Die Koordinaten waren schon ewig im GPS. Heute passte es endlich mal und ich besuchte das Logbuch der Bismarck.

out: coin

trouvé 17. août 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Ach was habe ich nicht alles gemacht um dem "Rätsel" ein Stückchen näher zu kommen. Die Coins wurden Tagelang, Wochenlang ähmmmm Monatelang auf ihrer Reise verfolgt. Doch so richtig hat es nie gepasst, dass ich mal in der Nähe einer der Coins war. An einem Stammtisch konnte dann, ganz überraschend, die Enigma Geocoin discovered werden und das Rästel der Bismarck war gelöst.

Heute ging es dann mit Iustitia und Bahaoth nach Wolfhagen zu einem NC. Da haben wir einen kurzen Halt eingelegt und das gut gefüllte "Das Logbuch der Bismarck" signiert.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 04. décembre 2011 Polizei trouvé la géocache

Nachdem das Fragezeichen in Zahlen umgewandelt war, haben wir auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher unternommen um uns auch hier zu verewigen.

Danke
Polizei

[Retour à la géocache]