Ricerca waypoint: 

Log per Motzkartoffel-Multi    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist (fehlende Stationen) und daher das Finale nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. novembre 2014 horle non ha trovato la geocache

Die App. auf unserem Motzofon hat sich mit Stage 1 nicht vertragenWeinend.

trovata 11. giugno 2014 littleHER0 ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2014, 11:14 littleHER0 ha trovato la geocache

Ich war mit meiner Familie und den 4 Schleichern zu Fuß unterwegs. Hat uns viel Spaß gemacht. Wir hatten auch eine kleine Mottkarzoffel dabei, der die Energie ausging und zum Schluss getragen werden musste.  :)
Vielen Dank für den schönen Cache

  New coordinates:  N 50° 12.461' E 008° 51.656', moved by 1.0 km

trovata Raccomandata 18. febbraio 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Das Ziel meiner heutigen Runde, oder anders - das Highlight am heutigen Tage Lächelnd

Da ich im Vorhinein nicht so sehr die Logs studiert hatte, war ich an Station 1 freudig überrascht, was hier zu tun war. Gut ausgestattet mit allerlei High-Tech funktionierte das elektronische Spielzeug recht gut. Aber erst einmal natürlich den Zonk gezogen... Lachend

Weiter zu Station 2 und auch hier konnte recht schnell erkannt werden, was zu tun sei. Aber leider wollte die Technik nicht so ganz mitspielen. Jede Menge probiert, aber irgendwie schien ein "kleiner Teil" zu fehlen.

Dank eines guten TJ ging's dann trotzdem weiter und als ich so am Suchen war, bekam ich auch noch Unterstützung vom netten Owner.

Es stellte sich heraus, dass ich bereits am Final war. Hier hatte ich doch glatt was übersehen. Ein wirklich clevere Idee - hab ich so bislang noch nicht gesehen.

Zum Abschluß habe ich mir dann noch einmal die 3. Station angeschaut, die ich fälschlicherweise übersprungen hatte. Auch hier musste ich ein wenig Schmunzeln - was es nicht so alles gibt. Was wohl ein Muggel denkt, wenn er so etwas findet und liest? Zunge raus

Alles in allem eine sehr schön gestaltete Runde mit tollen Bastelarbeiten, die einem zum Schmunzeln bringen. Gibt von mir natürlich einen Favoritenpunkt Lächelnd

trovata 23. dicembre 2011 Gnom ha trovato la geocache

Vor der Weihnachtsfeier noch schnell den Multi gemacht.
Gut, dass wir (julien85 und ich) mit dem Auto unterwegs waren, aber scheint ja so gedacht zu sein....

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 23. dicembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom vor einer Weihnachtsfeier in Oberdorfelden noch ein paar Caches angegangen. Dieser Multi klang aufgrund der Logs relativ vielversprechend und wie sich herausstellte war er auch in kurzer Zeit zu machen.

trovata Raccomandata 09. ottobre 2011 Lupo 512 ha trovato la geocache

An Stage 1 haben wir doch mehr Zeit verbracht als uns Lieb war, als dann doch das recht scheue Tier gefunden war, konnte mit dem Motzofon das weiter vorgehen bestimmt werden. An Stage 2 aber konnte das Motzofon nicht das gewünschte Ergebnis liefern. Nach dem die Cache Beschreibung noch einmal auf das Genauste studiert wurde entschlossen wir uns für das, was uns am Plausibelsten erschien. Wir machten uns ohne Koordinaten und mit einem unguten Gefühl auf dem Weg, als aber ein grünes Häuschen zu sehen war und der richtige Name auch noch draufstand wussten wir hier ist unser Ziel. Einem prüfender Blick ins Umland zeigte uns das wir hier ganz ungestört unserm Handwerk nachgehen können und schlugen uns in die Büsche und fanden die Quelle der Energie. Bei der T -Wertung muss ich meinem Vorfinder recht geben hier könnte ein Stern angebracht sein.

Viele Grüße und danke für dieses gelungene Erstlings Werk sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

531 17:15 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox

In: Einen Favoriten Punk

  Coordinate:  N 50° 12.043' E 008° 51.080'

trovata 19. maggio 2011 kadett11.oc ha trovato la geocache

toller Multi hat mir gut gefallen. danke für die nette bastelarbeit

[Ritorna al listing della geocache]