Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moni´s Zweiter    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 23. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 21. abril 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc only Attribut setzen, denn das scheint hier zu fehlen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. abril 2020, 13:00 DieBochumer no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden.

Nota 21. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 03. julio 2013, 16:00 BENBAER ha encontrado el geocache

Auf einer netten mugglefreien Hunderunde mal schnell gehoben. TFTC

encuentran 11. mayo 2013, 09:33 W-I-S-C-H-I ha encontrado el geocache

Auch mal bei opencaching gelogt.
# 7
TFTC W-I-S-C-H-I

encuentran 21. septiembre 2012 Angaho ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

LG aus Huckarde

encuentran 30. abril 2012 Zontahk ha encontrado el geocache

Den haben wir auch noch gefunden. Ein wenig Wartung könnte er gebrauchen.

Man sollte als Geocacher immer ein kleines "Reparaturset" mithaben.

Nächstes mal denk ich dran ... :)

encuentran 15. abril 2012 dance4heaven ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC!

encuentran 14. abril 2012 ChrisAusDo ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Runde mitgenommen.

DFDC

encuentran 20. marzo 2012 Thaifox ha encontrado el geocache

Ein super Cache für zwischendurch.DankeLachend

encuentran 04. marzo 2012 Die Roesis ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit exeonass als 7. Cache gefunde. GPS hat gesponnen, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gefunden. Manchmal ist es eben anders als man denkt.... icon_smile_evil.gif TFTC

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:48:56 UTC.

encuentran 26. octubre 2011 DieSchilllers ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelndSILBERLächelndLächelndLächelnd

 

Gut gefunden, schöne Gegend. Heute war auch nicht viel los und ich konnte ihn muggelfrei loggen.

Danke für den Cache und fürs Zeigen

Thorsten

encuentran 17. octubre 2011 Burke ha encontrado el geocache

Was man nicht alles vor dem Einkaufen erledigen kann !!!  ;) Ich war der erste!!!

[Volver a la lista de geocache]