Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moni´s Zweiter    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. avril 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc only Attribut setzen, denn das scheint hier zu fehlen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. avril 2020, 13:00 DieBochumer n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht gefunden.

Note 21. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 03. juillet 2013, 16:00 BENBAER trouvé la géocache

Auf einer netten mugglefreien Hunderunde mal schnell gehoben. TFTC

trouvé 11. mai 2013, 09:33 W-I-S-C-H-I trouvé la géocache

Auch mal bei opencaching gelogt.
# 7
TFTC W-I-S-C-H-I

trouvé 21. septembre 2012 Angaho trouvé la géocache

Gut gefunden.

LG aus Huckarde

trouvé 30. avril 2012 Zontahk trouvé la géocache

Den haben wir auch noch gefunden. Ein wenig Wartung könnte er gebrauchen.

Man sollte als Geocacher immer ein kleines "Reparaturset" mithaben.

Nächstes mal denk ich dran ... :)

trouvé 15. avril 2012 dance4heaven trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC!

trouvé 14. avril 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Runde mitgenommen.

DFDC

trouvé 20. mars 2012 Thaifox trouvé la géocache

Ein super Cache für zwischendurch.DankeLachend

trouvé 04. mars 2012 Die Roesis trouvé la géocache

Heute zusammen mit exeonass als 7. Cache gefunde. GPS hat gesponnen, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gefunden. Manchmal ist es eben anders als man denkt.... icon_smile_evil.gif TFTC

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:48:56 UTC.

trouvé 26. octobre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndSILBERLächelndLächelndLächelnd

 

Gut gefunden, schöne Gegend. Heute war auch nicht viel los und ich konnte ihn muggelfrei loggen.

Danke für den Cache und fürs Zeigen

Thorsten

trouvé 17. octobre 2011 Burke trouvé la géocache

Was man nicht alles vor dem Einkaufen erledigen kann !!!  ;) Ich war der erste!!!

[Retour à la géocache]