Waypoint-zoeken: 

Logs van Erster Ebertparkcache    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. september 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch gleich das Owner-Log vom 17.02.2013 in einen Hinweis abändern, denn Owner finden nicht ihre eigenen Caches.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. mei 2015, 13:02 nimativ heeft de cache gevonden

Cache ist vorhanden, aber in einem erbärmlichen Zustand. Hab das Wasser entfernt. Braucht aber trotzdem eine Wartung.



Opmerking 04. juni 2013 cachingwoelfe heeft een notitie geschreven

Er, (der Log), ist wieder da!!   Gut Such, eure Cachingwoelfe.

Niet gevonden 22. april 2013 WolfKK heeft de cache niet gevonden

Heute am frühen Morgen mich auf die Suche begeben. Leider am Final nicht fündig geworden, da im Umfeld alles zurückgeschnitten ist, vermute ich, dass die Dose dem Frühjahrsschnitt/-putz zum Opfer gefallen ist. Oder es war einfach noch zu früh für mich ...
Schade, Wolf

Opmerking 22. februari 2013 Josephine heeft een notitie geschreven

Liebe Cachingwölfe,

habe den Original Cache heute wieder versteckt!

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Suchen, Finden und Tasuchen!

Liebe grüße

eure Josephine 

Gevonden 17. februari 2013 cachingwoelfe heeft de cache gevonden

Die liebe Josephine hat unseren Cache gerettet und wir vertrauen darauf dass Sie ihn wieder laut Text zurück-versteckt! Dann ist er wieder als Original verhanden!

Vielen Dank Josephine, Du hast einen Platz im Cachinghimmel sicher!!

Die cachingwoelfe

Opmerking 14. februari 2013 Josephine heeft een notitie geschreven

Hallo,

bitte mal bei mir melden, da das Versteck des Caches von der Seite des Parks aus leider vernichtet worden ist.

Cache derzeit in Sicherheit, er lag aber öffenlich sichtbar da, ohne jegliches Versteck.

Vielleicht kann ich ihn an einem ausgemachten Platz wieder verstecken, damit ihr ihn neu verstecken könnt. So wäre er bestimmt bald weggeschmissen worden!

 

--- Cache ist im Moment nicht im Versteck!!! ---

 

Gevonden 10. oktober 2012 Waldprinzen heeft de cache gevonden

Da ich hier quasi zu Hause bin, konnte ich die meisten Fragen schon so beantworten und kannte auch alle Locations dieses Multis. Jedem, der den Ebertpark nicht so gut kennt, empfehle ich die ganze Tour mitzumachen, denn der Park ist mittlerweile wieder richtig schön geworden.

Nachdem wir morgens mit zwei jungen Helfern den Cache zwar schon entdeckt haben, ihn aber nicht heben konnten wegen Dauermuggelalarms, sind wir nochmal nachmittags gegangen, um ihn zu heben. Bei der Gelegenheit hier auch die Empfehlung früh hier vorbeizukommen. Da ist eigentlich auch sehr wenig los. Das war bei uns ein blöder Zufall, dass da jemand war, der nicht weggehen wollte :)

 

TFTC und weiter so

Gevonden 29. juni 2012 Quenny heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden Lächelnd

Gevonden 23. april 2012 annecaro heeft de cache gevonden

Konmten heute um 19.30 den Cach finden. Hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Runde durch den Park, viele Stellen kannte ich gar nicht. Die Rätsel waren, auch für unsere Kinder, gut zu lösen. Danke für die Mühe und den schönen Cach.Lächelnd

LG annecaro

Gevonden 12. november 2011 wieland.t heeft de cache gevonden

Der war ja echt cool und auch sehr sportlich:)

Schöne Tour um den Park und die Rätsel waren leicht zu lösen.

 

Cool

Thomas&Percy

Gevonden 20. oktober 2011 Josephine heeft de cache gevonden

Liebe Cachingwoelfe,

als Erste durfte ich heute euren Cache entdecken!

Es war meine erste Cachesuche und ich möchte mich wirklich für die Mühe bedanken, die ihr euch beim Erstellen des Caches gemacht habt!

Die Fragen waren toll gewählt und führten einen durch die schönsten Plätze im Ebertpark. Die Suche war spannend und wie ein kleines Abenteuer.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und da es meine erste Suche war, war ich total überrarscht und glücklich, als ich tatsächlich den Cache gefunden habe. Besonders gefreut hat mich, dass ich die Erste bin, die euren Cache finden durfte.

Vielen vielen Dank und ich hoffe, das war nicht der letzte Cache den ihr in Ludwigshafen organisiert.

Ganz großes Kompliment!

Eure  Josephine

Opmerking 18. oktober 2011 kruemelhuepfer heeft een notitie geschreven

Gestern abend begonnen, diesen Cache zu absolvieren. Es fing recht gut an: Bei schönem Wetter in für mich unbekannten Gefilden unterwegs. Die Stationen waren mal gut, mal schlecht zu lösen, aber ich kam immer weiter. An der Finallokation dann erst einmal eine halbe Stunde gewartet, da zwei Mädels in der Nähe des Verstecks waren. Dann abgebrochen, da diese den Anschein erweckten, noch länger bleiben zu wollen.

Heute morgen dann erneut hin, gleich Richtung Versteck. Dort zog dann ein Walker seine Runde und ging etwa alle 2-3 Minuten am Versteck vorbei. Auch hier nach einer halben Stunde wieder abgebrochen.

Heute abend dann erneut versucht, diesmal waren zuviele Kinder in der Nähe. Der Finalort ist sehr unpraktisch, vor allem wenn man als Mann alleine unterwegs ist.

Fazit: Am Besten aus der Runde einen Mini-Multi machen und das Versteck im Dunkeln oder bei Regen besuchen. Die große Runde kann man zwar bei schönem Wetter machen (was sich ja beim Park anbietet) - aber die Wahrscheinlichkeit, den Cache dann heben zu können, ist recht gering.

Ich werde demnächst vielleicht mal wieder vorbeischauen.

Schade sagt kruemelhuepfer.

[Terug naar de cachebeschrijving]