Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hp Nr.02 - Die Knolle    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. octubre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. octubre 2018 hobbypic has disabled the cache

aktuell ist das Logbuch durchnässt. Ich tausche es die Tage aus.

encuentran 26. julio 2017, 09:32 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #30 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 07. mayo 2017 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf meinen Weg in den Süden habe ich den ein oder anderen Landkreis besucht, in denen ich bisher noch keine Dose gefunden hatten.

Dieses feine Döschen war auch dabei.

DFDC
Hennes

encuentran 19. junio 2016, 14:30 Akkus ha encontrado el geocache

Hier gibt es wohl einige Knollen aber mein Zusatzakku hatte den richtigen Riecher (ehm keine Knollennase)

DfdC

encuentran 21. noviembre 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Die Knolle konnte ich gut finden. Erst hatte ich die Befürchtung es wäre der Baumriese den wohl einer der letzten Stürme umgehauen hat. Die Knolle ist aber wohl auf.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 05. abril 2015, 16:00 PeToNi ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Osterspaziergang mit meiner Frau gefunden.

 

DfdC

PeToNi

encuentran 20. septiembre 2014, 13:36 Naturel Blue ha encontrado el geocache

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc

encuentran 25. mayo 2014 ElaMuh ha encontrado el geocache

Auch hier mit meinen Patenkindern einen Cach gehoben.

Eine Maus hat uns auch noch begleitet!

Toller Cach, welche uns heute am meisten Spaß gemacht hat.

Vielen Dank!

 

encuentran 26. diciembre 2013, 15:45 J42859 ha encontrado el geocache

Alles gefunden...die Schatzkiste ist wieder vollLächelnd

encuentran 16. octubre 2013 Lünk ha encontrado el geocache

Knolle und Dösken schnell gefunden am

Anfang eines schönen Spaziergangs.

DfdC

no encontrado 26. mayo 2013 Gerri87 no han encontrado el geocaching

Baum gefunden.. Mehr aber auch nicht

encuentran 16. septiembre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Die Knolle war schnell gefunden und somit auch das Versteck. Ich hätte nicht gedacht das ich in dem Wald Sonntags in aller Ruhe loggen kann.

encuentran 28. agosto 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir gut finden, DfdC.

encuentran 28. agosto 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Auch diesen hier bei GC gefunden und nun auch hier :)

encuentran 16. junio 2012 König Moderig ha encontrado el geocache

Während eines Krankenhausbesuchs einmal mit dem Alten Habicht hingegangen.

Das mit dem Bonus habe ich nicht verstanden - ist doch ein ganz normaler OC-only Tradi (den man aber übrigens, wie in der Dose versprochen, auf www.open-caching.de auch nicht findet, da gibt es nämlich nur eine Platzhalter-Website auf einer geparkten Domain).

TFTC,
König Moderig

(3 Sterne bei GCVote)

encuentran 17. marzo 2012 SiFi2010 ha encontrado el geocache

13:03 Uhr

Fund Nr. 549

Auf dem Schneewittchen Multi hier kurz Halt gemacht.

TFTC

encuentran 31. diciembre 2011 Team Liner ha encontrado el geocache

Heute brauchte ich einen Cache. Dieser war einer der nächsten. Trotz Regens habe ich den Cache trocken geloggt. Vielen Dank und viele Grüße Erhard

encuentran 27. noviembre 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen HundeTradieinsammelrunde, lag dieser hier im Zielgebiet. DAnk Hint schnell gefunden, denn die Koo´s waren etwa 14m off.
Auf zum Bonus ...

TFTC

TomSam

[Volver a la lista de geocache]