Ricerca waypoint: 

Log per hp Nr.02 - Die Knolle    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. ottobre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. ottobre 2018 hobbypic ha disabilitato la cache

aktuell ist das Logbuch durchnässt. Ich tausche es die Tage aus.

trovata 26. luglio 2017, 09:32 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #30 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 07. maggio 2017 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf meinen Weg in den Süden habe ich den ein oder anderen Landkreis besucht, in denen ich bisher noch keine Dose gefunden hatten.

Dieses feine Döschen war auch dabei.

DFDC
Hennes

trovata 19. giugno 2016, 14:30 Akkus ha trovato la geocache

Hier gibt es wohl einige Knollen aber mein Zusatzakku hatte den richtigen Riecher (ehm keine Knollennase)

DfdC

trovata 21. novembre 2015 1Corvus ha trovato la geocache

Die Knolle konnte ich gut finden. Erst hatte ich die Befürchtung es wäre der Baumriese den wohl einer der letzten Stürme umgehauen hat. Die Knolle ist aber wohl auf.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 05. aprile 2015, 16:00 PeToNi ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Osterspaziergang mit meiner Frau gefunden.

 

DfdC

PeToNi

trovata 20. settembre 2014, 13:36 Naturel Blue ha trovato la geocache

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc

trovata 25. maggio 2014 ElaMuh ha trovato la geocache

Auch hier mit meinen Patenkindern einen Cach gehoben.

Eine Maus hat uns auch noch begleitet!

Toller Cach, welche uns heute am meisten Spaß gemacht hat.

Vielen Dank!

 

trovata 26. dicembre 2013, 15:45 J42859 ha trovato la geocache

Alles gefunden...die Schatzkiste ist wieder vollLächelnd

trovata 16. ottobre 2013 Lünk ha trovato la geocache

Knolle und Dösken schnell gefunden am

Anfang eines schönen Spaziergangs.

DfdC

non trovata 26. maggio 2013 Gerri87 non ha trovato la geocache

Baum gefunden.. Mehr aber auch nicht

trovata 16. settembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Die Knolle war schnell gefunden und somit auch das Versteck. Ich hätte nicht gedacht das ich in dem Wald Sonntags in aller Ruhe loggen kann.

trovata 28. agosto 2012 Wuptaler ha trovato la geocache

Diesen konnten wir gut finden, DfdC.

trovata 28. agosto 2012 Wuptaler ha trovato la geocache

Auch diesen hier bei GC gefunden und nun auch hier :)

trovata 16. giugno 2012 König Moderig ha trovato la geocache

Während eines Krankenhausbesuchs einmal mit dem Alten Habicht hingegangen.

Das mit dem Bonus habe ich nicht verstanden - ist doch ein ganz normaler OC-only Tradi (den man aber übrigens, wie in der Dose versprochen, auf www.open-caching.de auch nicht findet, da gibt es nämlich nur eine Platzhalter-Website auf einer geparkten Domain).

TFTC,
König Moderig

(3 Sterne bei GCVote)

trovata 17. marzo 2012 SiFi2010 ha trovato la geocache

13:03 Uhr

Fund Nr. 549

Auf dem Schneewittchen Multi hier kurz Halt gemacht.

TFTC

trovata 31. dicembre 2011 Team Liner ha trovato la geocache

Heute brauchte ich einen Cache. Dieser war einer der nächsten. Trotz Regens habe ich den Cache trocken geloggt. Vielen Dank und viele Grüße Erhard

trovata 27. novembre 2011 TomSam ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen HundeTradieinsammelrunde, lag dieser hier im Zielgebiet. DAnk Hint schnell gefunden, denn die Koo´s waren etwa 14m off.
Auf zum Bonus ...

TFTC

TomSam

[Ritorna al listing della geocache]