Waypoint-zoeken: 

Logs van Buchenhain    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Archivlog deutet darauf hin, daß sich der Cache auf einem Privatgrundstück befindet. Dies widerspricht auch unseren Nutzungsbedingungen, daher archiviere ich nun das Listing auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 11. januari 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

TFTC
Wollte mal die Homezone mit Smilies auffüllen
Schöner Multi danke

Gevonden 10. december 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 13. november 2011 Vitrus heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf doch noch das A.P. entdeckt. Den Baum hatte ich zuvor aber bereits genau untersucht. Wahrscheinlich blind im Alter. icon_smile_big.gif
Danke für das etwas andere Rätsel.
Vitrus

Gevonden 13. oktober 2011 markkwi heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend Grüne Pappe LachendLachendLachend

Die Beschreibung hörte sich interessant an und so machte ich mich gestern auf den Weg die Buchstabenkombinationen zu suchen. Da sich der Regen wieder durchsetzte und ich eine Kombination nicht finden konnte (Regen im Auge ), brach ich ab. Heute nach der Arbeit dann wieder zurück in den Wald. Nach kurzer Suche konnte ich den fehlenden Teil entdecken.
Kurz gerechnet und da waren sie, die Final Koordinaten .

Log Zeit 17:20 Uhr

Danke für den besonderen Multi. Die Aufgabenstellung hat mir sehr gefallen !

Markkwi aus Datteln

Gevonden 08. oktober 2011 Feiwel4709 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon bei geocaching als Silber geloggt, habe ich jetzt Gold!? Nein natürlich will ich das niemanden streitig machen. :-)

Nochmal Danke für den Cache
Found it um 16.26 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]