Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Janoras Waldcache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. noviembre 2013 Schrumpfhirn has disabled the cache

Der Cache ist aktuell nicht verfügbar und muss an einen anderen Ort gebracht werden.

 

Bitte habt etwas Geduld.

 

Gruß

Michael

encuentran 12. enero 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe gab's noch einen gelösten Mystery aufzusuchen und so würde noch eine kleine Runde durch den Wald absolviert. An diesem Cache also auch vorbeigekommen und gut fündig geworden.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

encuentran 26. diciembre 2012 TomSch ha encontrado el geocache

Es war unser erster gefundener Cache. Es hat uns allen Spaß gemacht. Leider war es sehr matschig und etwas kurz. Auch die Landschaft gefie uns. TFTC

encuentran 05. abril 2012 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Im Team mit Huhnbeauftagter und Team Erdferkl unterwegs gewesen und nach der schönen Aussicht auch noch hier vorbeigekommen und die Dose gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline
:smile:
1457

encuentran 03. marzo 2012 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Waldstück, durch das wir heute zusammen mit rüssel4 gelaufen sind. Viele Jogger unterwegs, trotz des trüben Wetters. Danke fürs Versteck.

encuentran 18. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Faschings-Tour im Taunus konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen Dank !

encuentran 22. enero 2012 Geo-blue ha encontrado el geocache

Wir hatten heute zwei Kinder dabei, die ihren ersten Cache gesucht haben. Jetzt gibt es zwei Fans mehr!

Geoblue

encuentran 22. noviembre 2011 numie ha encontrado el geocache

Mit Kind und Kegel durch den Hofheimer Stadtwald gestapft um diesen Cache heben zu können. TFTC, numie

encuentran 13. noviembre 2011 Papa67 ha encontrado el geocache

Der Fund war für meine Azubis ein großer Erfolg! Sonntags ist selbst in an einer so abgelegenen Stelle viel losZwinkernd Aber andere wollen ja auch...

TFTC MfG Papa67

encuentran 25. octubre 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause hier die Gegend etwas unsicher gemacht und auch dieses Versteck schnell gefunden, nachdem ich erst an einer verdächtigen Stelle in der Nähe nicht fündig wurde. Ausgetrickst.
LIFT

encuentran 09. octubre 2011 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde an der Viehweide schnell gefunden. Liegt ja schön abgeschieden, daher auch keine Muggels Zunge raus.

In: Kleines Schaf  Out: Runde Spielkarten.

Ist ja kein FTF, da bei GC schon mehrfach geloggt Weinend.

DfdC sagt DerGeierwiesler.

[Volver a la lista de geocache]