Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: St. Petri-Kirche    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017, 10:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Anlaufpunkt beim Sonntagmorgenurlaubsspaziergang durch die Neustadt. Vielen Dank für diesen Cache, der sich nicht lange verstecken konnte.

gefunden 04. Februar 2017, 12:28 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die St. Petri-Kirche besucht.
Es dauerte nicht lange bis ich mich im Loggbuch verewigen konnte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 15. Januar 2017, 14:54 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf unserer sonntäglichen Tour kamen wir hier vorüber und wurden fündig.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

gefunden 23. November 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Mit Kuno auf Cachetour kamen wir auch an dieser sehr schmucken Kirche vorbei. Interessant ist der Unterschied der Cachebeschreibungen aud OC und GC - zum Ziel kommt man aber so und auch so Lächelnd

Danke für den Cache !

gefunden 12. März 2016, 18:54 makue2 hat den Geocache gefunden

Konnte sich nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 12. März 2016, 18:53 alch87 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2015, 09:17 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach der Arbeit wollte ich mal den Kleinen hier besuchen. Die Daten konnte ich schnell ermitteln und somit stand ich auch Ruck zuck am Final. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 14. November 2015 8leg hat den Geocache gefunden

bereits im frühjahr via geocaching.com bei fantastischem sonnenwetter gefunden u geloggt, danke ;)

gefunden 13. September 2015, 15:38 piotre68 hat den Geocache gefunden

Ach der lange Gegenstand ☺

gefunden 21. Juni 2015, 09:52 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück im Hotel schnell gefunden.
Die Referenz auf GC sollte vielleicht aktualisiert werden.
Danke.

Cache 78 am 21. Juni 2015 um 09:52

gefunden 04. April 2015, 15:01 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Auch mich verwirrte das Rätsel am Anfang kurz,doch dann kam die zündende Idee. Und einen kurzen Griff später hatte ich das Döschen in der Hand :-)
Danke fürs hegen und pflegen

gefunden 10. Februar 2015, 11:29 splattermax hat den Geocache gefunden

Hatten noch etwas Zeit und haben diese genutzt um die petrie kirche mal zu besuchen. Schnell gefunden, schnell gelogged. Danke fürs verstecken

gefunden 02. Februar 2015, 19:54 Croosi hat den Geocache gefunden

Toll  :) 2. Februar 2015 19:55

gefunden 23. Januar 2015 Raubritter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lovvb0b ging es heute wieder auf Tour. Dieses Döschen war dabei auch unser Ziel.
Hier ging es ganz schnell. Im Auto alle notwendigen Zahlen ermittelt. Dann fix raus zum Döschen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 23. November 2014, 16:36 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Den Vorgänger kannten wir schon, der Multi jetzt konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Danke noch mal fürs herführen.

gefunden 21. Oktober 2014, 12:28 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute flott gefunden!

Hyppodereinzige, 21. Oktober 2014 12:28
Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Srolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 17. Oktober 2014, 20:50 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden.
Danke für den Punkt.

gefunden 12. Oktober 2014, 18:35 Eivenhoe hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :-)

gefunden 20. September 2014, 08:58 iRe hat den Geocache gefunden

Schoene Kirche, danke fuers Zeigen.

DfdC!

gefunden 16. August 2014, 18:19 CrumbDD hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tftc

gefunden 07. August 2014, 19:10 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Micha und Käfertuning geholt. Danke

gefunden 22. Juli 2014, 20:59 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor längerer Zeit gefunden. Nun noch geloggt. Mal wieder in DD.  :-) tftc

gefunden 19. Mai 2014, 20:52 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Feierabendspatziergang leicht gefunden und geloggt.

Sehr schöne Kirche.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Mai 2014, 19:20 Blumilla hat den Geocache gefunden

Heute mit Fairytaleprince gefunden - war dann doch leicht 8) Aber warum muss da jemand 15 Minuten parken und nicht aussteigen?? ;)

gefunden 13. April 2014, 11:47 kerubim hat den Geocache gefunden

Vor laenger zeit schon gefunden. Thx!

gefunden 27. Februar 2014, 00:10 songohan2 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden 26. Februar 2014, 17:44 Monsterbaby hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. :-)

TFTC vom Team Rainbow51
26. Februar 2014 - 17:44
#11

gefunden 18. Februar 2014 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Super schnell mit JaNette1953 gefunden , vielen Dank dafür!Lachend

gefunden 17. Februar 2014, 22:53 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs herführen!!!

gefunden 15. Februar 2014, 22:57 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's zeigen dieses schönen Objektes.
Zuerst irritierten mich die zwei TV Übertragungswagen direkt vorm Portal, die waren aber harmlos :)
Damit stand dem heimlichen loggen nichts mehr im Wege :)

gefunden 05. Februar 2014, 16:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2014, 19:15 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

gefunden mit netter Info über die Kirche.  tftc

gefunden 04. Januar 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Heute gehörte ich selber zu den Party-Muggel in der Chemiefabrik. Auf dem Hinweg hatten sich im vermuteten Zielgebiet Muggel niedergelassen. So sind wir in einer Umbau-Pause zwischen zwei Bands kurz mal raus gegangen.

gefunden 04. Januar 2014 k45m hat den Geocache gefunden

Mit xlnx hier in der Chemiefabrik zum Heavy Metal gewesen und zwischendurch den Cache unbemerkt geloggt.

gefunden 30. November 2013, 12:47 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden.

Hinweis 30. November 2013, 12:43 Mick1209 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, gut gefunden.

gefunden 30. November 2013, 12:36 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 22. November 2013, 23:38 cop42 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 09. November 2013, 17:28 KatjaU hat den Geocache gefunden

Mach ein paar Verwirrungen dann doch gefunden. Aber ein small ist das nicht.

gefunden 29. Oktober 2013, 08:51 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit hier kurz angehalten.
Erst irrte ich ein wenig um die Koordinaten herrum. Ein wiederholtes Lesen des Listings offenbarte mir meinen Fehler. Dann war es kein Problem den Kleinen zu finden.

Danke für den Cache.

gefunden 27. Oktober 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Oktober 2013:

Auf dem Heimweg von einer Sightseeingtour durch Dresden sind wir heute hier vorbeigekommen.
Neben einen Munzee auch noch diesen Tradi gefunden.

Danke für den Cache und die Infos zur Kirche.

Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
St. Petri-KircheSt. Petri-Kirche

gefunden 05. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal Richtung Pieschen unterwegs ist,
liegt es nah ein paar Tradis mit einzusammeln.
Das Döschen war schnell gefunden und ich konnte loggen.
Danke für diesen Kirchentradi.

gefunden 11. Juli 2013, 18:00 motzkoppski hat den Geocache gefunden

Das Rätsel verwirrte mich kurz und ich ging zu weit, dann aber doch schnell gefunden.

(Ich muss kurz von GC nachtragen..)

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. Mai 2013, 15:45 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

das ging fix. danke an den owner :)

gefunden 25. April 2013, 16:50 mochilero hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach. Danke dafür ;-)

gefunden 13. Januar 2013 run120895 hat den Geocache gefunden

Dieser (Multi)-Tradi war schnell gefunden.
Klassisches Versteck und klassische Befestigung und kein Mensch weit und breit.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus der Semperoper haben wir die Dose auch noch mitgenommen.

Erstmal haben wir an den Koords alles durchsucht, aber da war nix zu finden.[:(!][:(!][:(!][:(!] Naja nach dem wir das Listing nochmal gelesen hatten, haben wir eine weiter umfangreichere Suche unternommen. Dabei haben wir bemerkt, dass die Kameras genau auf unseren ursprünglichen Wirkungsbereich gerichtet waren.[V]

Naja Frau clee123 hatte dann die richtige Idee und um die Ecke von den Koords hatte sie die Dose gefunden. Wir konnten da zwar in Ruhe loggen. Wenn es gleich ein Mysterie oder Multi wäre hätten wir die Kameras verschmerzen können. So sucht man erstmal an den Koords und ist gleich Blickfang für die Kameras. [:(!]ärgerlich[:(!]

Trotzdem danken wir für die Dose und das Zeigen der Kirche.

TFTC

clee123

gefunden 18. Dezember 2012 tillit23 hat den Geocache gefunden

Nachlog aus gc.com


Multi: 24.09.2014 https://coord.info/GLFMDCN6 An bekannter Stelle schnell gefunden. Der Bankmuggel war höchst vertieft in sein Smartphone. Habe trotzdem den Architekturinteressierten gemimt. Was ja auch stimmt. DfdC #1547.


Tradi: 18.12.2012 https://coord.info/GL9YP2MP Fix vor der Arbeit geloggt.

 

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 28. August 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor Ort traf ich Gehcoss, während der kurzen Suche stellten wir fest, dass wir den gleichen Arbeitgeber haben, zumindest noch für eine Weile.

Nachdem wir das Listing dann noch einmal gelesen hatten, konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank an den Owner für das Zeigen dieses imposanten Kirchenbaus.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 11. Mai 2012 Achillea hat den Geocache gefunden

Klein aber fein. Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Fahrt in die Stadt, den Kleinen trotz tollem Muggelwetter schnell und unauffällig geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:01:00 TFTC

gefunden 27. April 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi sollte eigentlich ein Multi sein, oder?!
Aber nichts desto trotz habe ich die Bixx doch gefunden. Die Anweisung war ja klar und deutlich.

Vielen Dank für´s zeigen und her führen sagt Leomii666 aus Freiberg

gefunden 28. März 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, ohne den Logtext verfügbar zu haben, und suchte an der Nordseite in genau an der Falschen  Danke fürs Zeigen der sehr imposanten Kirche.

gefunden 14. März 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

nach etwas suche, dann doch gefunden. hatte wohl tomaten auf den augen:) tftc!

gefunden 28. Februar 2012 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Feierabendrunde sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Im Schutz der Dunkelheit konnten wir hier ungestört suchen. Nach einigem Suchen tauchte das Final 16 Meter im off im Taschenlampenkegel auf. So konnten wir uns dann doch im Logbuch verewigen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 821 #

gefunden 26. Januar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Der war einer unserer Schätze bei unserer ersten nachts-Schatz-Such-Tour durch Dresden.Lächelnd

gefunden 23. Januar 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Also ich hab zwar mehr sehr lange Gegenstände gezählt, da sich in einer Nische auch noch so was versteckt, aber dann war die Büchse schnell gefunden. Die Koordinaten zeigen eher auf die goldene Schrift.
Das Logbuch ist klitschenass, und daher passt überhaupt nix anderes rein.
Ich hatte Probleme, das aufgequollene Ding überhaupt wieder
reinzubekommen.

gefunden 30. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Gut findbar! Jeweils 1-2 kleine Tauschobjekte - Sorry, aber da paßt nix rein außer der Logstreifen.

gefunden 22. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. November 2011 Enit1984 hat den Geocache gefunden

Unseren 1. selbständigen Cache gefunden.
Danke

gefunden 04. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Kupfer habe ich nicht gesehen,dafür die Dose gefunden

gefunden 01. November 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache aus der Reihe "Die Mittagspause ist nicht nur zum Essen da!", diesmal mit dem GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter) himself...
Hier dauerte die Suche nicht lange, der Cache konnte mit geübtem Griff sofort gefunden werden...icon_smile_tongue.gif
Zum Glück das ganze auch noch recht muggelfrei, so unauffällig sahen wir ja nun auch nicht aus...icon_smile_wink.gif
DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 2 Sternen bei GCVote bewertet)

gefunden 31. Oktober 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auch hier vorbeigekommen und haben fix geloggt.

Danke!

gefunden 25. Oktober 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hätte ich nur die Beschreibung richtig gelesen, denn so dauerte es etwas, bis ich die Dose in der Hand hielt. Danke!

gefunden 19. Oktober 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gemeinsam mit [i]GPSSACHSEN[/i] schnell gefunden und geloggt... [:D]
Die Kirche hat auf jeden Fall eine Dose verdient und das bewährte Versteck ist OK.
Danke fürs [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=bc706d18-3c2c-44aa-af98-03f776cbfe92]Wieder-mal-Herführen nach sehr langer Zeit[/url] [:I], Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 19.10.2011 19:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1883

gefunden 09. Oktober 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Multi vor kurzem finden konnte, nun auch noch den neuen Tradi. Hoffentlich überlebt die Dose nun etwas länger.

gefunden 07. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Achten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt.

Nach einem Tipp von Numanoid den Team-FTF nach Veröffentlichung gemacht.

Für den tollen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!

Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux dagelassen haben.

gefunden 05. Oktober 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

 


Bevor ich den alten Multi loggen konnte, wurde er gemuggelt. Hier war ich nun durch einen Hinweis des Owners noch vor der Veröffentlichung schnell vor Ort und die Logrolle war noch jungfräulich.

gefunden 01. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr - in der Sonne gesessen und zugegriffen - das wars!
Danke dem Willimax!
Birgit und Rolf

[Zurück zum Geocache]