Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 24. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 08. février 2015, 15:52 cashy8273 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 09. mars 2014, 12:20 Die4Käutze trouvé la géocache

Mit Kindern "gefunden worden". Wir waren natürlich nicht alleine Lächelnd. Toll versteckte Dose. Sticker raus, Panther rein. 

DFDC

trouvé 06. février 2014 GauchitoD trouvé la géocache

Auch diesen Schatz konnten wir bei einer schönen Runde bei frühlingshafter Sommersonne heute finden und Loggen.
Tolle Gegend. Danke fürs Herlocken und Zeigen!

Danke fürs Legen & Pflegen.
TFTC
GauchitoD

trouvé 18. janvier 2014, 16:54 Wellweger trouvé la géocache

DfdC. Da hst sie als Kind immer gespielt.
# 7 18. Januar 2014 16:54

trouvé 09. novembre 2013 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz eigendlich ehr durch zufall gefunden !!!!

TFTC

trouvé 06. octobre 2013, 15:47 Lattenjupp77 trouvé la géocache

Etwas gesucht, aber gefunden. Dank des Hundes. Schöne lokation. Danke sagt Team lattenjupp77 6. Oktober 2013

trouvé 17. août 2013, 12:30 Doppellutz trouvé la géocache


Haben heute mal eine kleine Wanderung im Wald gemacht und dan Cache schnell gefunden. Stimmungsvolle Umgebung in alten Steinmauern! Hatten leider nichts zum Tauschen mit, daher alles so gelassen. Nur kurz eingetragen. Hat Spaß gemacht!

trouvé 15. août 2013, 13:30 Master_Jan trouvé la géocache

Interessanter Ort in Nähe zum Schloß, das immer einen Abstecher wert ist. Schön ausgewähltes Versteck, dennoch gut zu finden.

Mehr davon!

trouvé 20. décembre 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Nach Das unten auch dieseb kleinen noch gut gefunden. Offensichtlich gab es hier mal einiges an Gebäuden und Technik.

TFTC!
#876, 12:51Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 07. octobre 2012 j-he trouvé la géocache

Interessante Location. Die Natur holt sich mit der Zeit doch alles zurück. DFDC! :)

trouvé 04. septembre 2012 grmplmpf trouvé la géocache

Den Cache im Schutze der Dunkelheit aufgesucht. Das macht den Ort erst richtig unheimlich. Weiß man, was hier einmal gestanden hat?

DFDC sagt GRMPLMPF

trouvé 02. septembre 2012 HessenPablo trouvé la géocache

gut gefunden, DFDC.

trouvé 31. août 2012 Pete Golam trouvé la géocache

Bin heute dagewesen. Zufall oder... sofort die Buche gefunden :-)

trouvé 29. avril 2012 vollmond191 trouvé la géocache

Heute mit Frauchen wieder mal auf cachingjagd gewesen und siehe da wir wurden gegen 16 Uhr Fündig schöner Gegend viele Grüsse auch an die Nachwuchscacherin die wir getroffen hatten  ;)

trouvé 08. avril 2012 Bobby2010 trouvé la géocache

Netter Platz, nach kurzem suchen gefunden.

trouvé 18. mars 2012 alexp trouvé la géocache

gute nase  schnell gefunden. thx

trouvé 29. février 2012 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Marienburgumrundung haben wir auch hier kurz angehalten. TFTC Gruß Heimon #4728

trouvé 08. janvier 2012 mamoja trouvé la géocache

Bei Matsch und Glibber den Berg "hochgequält". Dafür aber leicht gefunden. Auch ich kann mich noch dunkel an die Restauration und an die Geschichten meiner Eltern erinnern.

trouvé 19. novembre 2011 enieh trouvé la géocache

Schön hier - danke fürs zeigen.

trouvé 19. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hallo,

gefunden und alles okidoki.

tftc

olla und heja

trouvé 16. novembre 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf kleiner Marienbergrunde mit Cachespürnase Luna gut gefunden - was das wohl mal war? Auf jeden Fall eine interessante Ecke - vielen Dank für's Herführen!
Danke für den Cache, greasley71
15:05 - #907

trouvé 16. octobre 2011 Frontalschaden trouvé la géocache

Hallo

Ein schöner Quickie !

Ab und an schauen Wanderer vorbei.

Rein: 20Cent

Raus: Nichts

 

Gruss, Fronti

 

P.S:

Vor mir hatten schon Andere geloggt, die sich hier allerdings nicht eingetragen haben.

[Retour à la géocache]