Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neustädter Friedhof    trouvé 91x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. mars 2024, 17:27 93Roma trouvé la géocache

Heute eine "kleine" Runde durch Dresden gelaufen, und den einen oder anderen LAB Punkt besucht. Und gleich beim Tradi am Friedhof das Logbuch signiert. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

trouvé 28. mars 2024, 15:49 halsbacher trouvé la géocache

Wo soll denn hier ein Cache versteckt sein? Dachte ich - und hatte etwas Auffälliges im Blick. Danke!

trouvé 02. décembre 2023, 18:55 Adlerauge55 trouvé la géocache

Einmal in der Nähe, ging es mit Feigling2003 auch zum Neustädter Friedhof, auf Logbuch Suche. Am GZ viel sofort etwas "verdächtiges" auf und wir lagen richtig 😜. Vielen Dank an Numanoid für den schönen Cache.

trouvé 19. novembre 2023, 14:34 DeinHurra trouvé la géocache

Heute haben wir noch einmal das nachmittags schöne Wetter ausgenutzt und sind mit der Bahn auf Chachejagd durch die Stadt gegangen.

Was für ein cooles Versteck und eine einfallsreiche Art das Logbuch sicher zu verpacken :D

Dieser Cache hat uns viel Freude bereitet. Danke fürs legen!

trouvé 15. juin 2023 rrr20 trouvé la géocache

Am 11.05.23 habe ich diesen Cache schon gefunden, heute auf opencaching entdeckt. 

 

Log vom 11.05.23: 

Heute vorm Klavierunterricht endlich diesen Tradi eingesammelt. Hier war ich schon vor ein paar Wochen, hatte das Versteck schon entdeckt, aber die Zeit hatte zum Bergen nicht ausgereicht. Heute ging es ganz fix, auch durch eine praktisch platzierte Steinplatte am Boden. Danach alles wieder so wie vorgefunden versteckt. 

Vielen Dank für den Cache. 

rrr20

trouvé 19. décembre 2022, 12:11 hermann-g trouvé la géocache

War mit ReiniGH on Tour, es war eine schnelle Angelegenheit

Note 21. juillet 2022, 14:39 noiram a écrit une note

Heute bin ich in Dresden unterwegs. Kunst und Kultur am Abend am Neptunbrunnen! Viel Erfolg mein Muggel! Treffen in Familie mit meinem Flomi87. Ich freue mich schon! Oh, für mich nicht erreichbar. Ich bin doch so klein.
Liebe Grüße aus dem Ostharz

trouvé 16. avril 2022, 17:40 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2022 fox4 trouvé la géocache

Gehoben bei wahrlich kaiserlichem Wetter. Zwar ist die Gegend vermuggelt, was das Heben des Caches, vor allem aber das etwas fummelige Zurücklegen an Ort und Stelle durchaus herausfordernd gestaltete. Die Idee jedoch ist super! Bestätigen kann ich, dass eine gewisse Körperhöhe bzw. Armlänge nicht von Nachteil ist. ;)

Kleiner Hinweis an den Owner: Das Logbuch sollte unbedingt erneuert werden. Inzwischen haben sich zahlreiche Rätselfreunde verewigt, sodass das Suchen nach einer freien Stelle für den Log-Eintrag sich als zusätzliche Herausforderung erweist.

t4tc - fox4

trouvé 05. mars 2022, 12:07 BR196 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Diese Idee kannte ich ja noch gar nicht. TFTC
# 25

trouvé 05. mars 2022, 10:05 Biberstein trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch des Friedhofs gut gefunden. TFTC.

trouvé 12. juin 2021, 17:48 Gneisfield trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 09. mars 2021, 17:30 vegus trouvé la géocache

Super Idee! Hat Spaß gemacht.

trouvé 24. juin 2020, 18:15 nuisch trouvé la géocache

Schöne Idee. Danke.

trouvé 21. juin 2020, 13:06 MTMU_Dresden trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, sehr schön! M&M

trouvé 20. avril 2020, 19:18 mithras79 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour durch die die Abendsonne kam ich auch an diesem idyllischen Fleckchen Neustadt vorbei. Nach kurzem Warten auf das Abrücken letzter Muggel konnte ich beherzt zugreifen und lag sofort goldrichtig.

Vielen Dank sagt mithras79!

pas trouvé 08. avril 2020, 11:00 BlackWobbler n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 04. octobre 2019, 16:01 Echse2003 trouvé la géocache

Am 4.10.2019 auf GC geloggt. DfdC

trouvé 22. septembre 2019, 20:25 fruli trouvé la géocache

Gefunden mit A

trouvé 14. juillet 2019, 09:53 Utopia89 trouvé la géocache

Diesen wollte ich seit Jahren mal angehen. Einmal hatten wir keine Ahnung, das nächste mal war es zu nass. Heute half uns dann das Fahrrad und endlich war er unser. Danke dafür!

Note 28. décembre 2018, 22:30 DRAHTBEEN84 a écrit une note

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an geoniggo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Neustädter Friedhof und für den 43 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:30

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 28. décembre 2018, 22:28 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an geoniggo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Neustädter Friedhof und für den 42 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:28

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 29. septembre 2018, 15:34 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Gut gefunden und weiter ging es.

trouvé 15. septembre 2018, 15:55 DesireHunter trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2018 Lu__Pa trouvé la géocache

Erst war ich etwas ratlos wo sich das versteck befinden soll, aber nach einer Weile konnte die "Dose" gut gefunden werden. Danke fürs herlocken und verstecken

trouvé 21. avril 2018, 11:41 HTMLer trouvé la géocache

Dem Motto nach »Ohne Mampf kein Kampf«, ging es nach dem CITO in der Klotzscher Heide kurz in die Neuse, um sich über Mittag ordentlich zu stärken. Dabei kamen wir hier entlang und endlich durfte auch dieser Cache besucht werden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

trouvé 16. avril 2018, 18:47 gabba53 trouvé la géocache

Jetzt auch auf dieser plattform gefunden.
Danke an  geoniggo fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 31. mars 2018 ErnstValles trouvé la géocache

Nix geht über einen kleinen Feierabendcache zum Entspannen. - heute mal auf (neben) dem Friedhof.

Vielen Dank sagt ErnstValles

trouvé 28. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden,doch man muss zu zweit oder sehr groß sein, um an diesen Cache heranzukommen.

trouvé 31. août 2017, 15:28 Panic19 trouvé la géocache

Die Koords sind haargenau und etwas verdächtiges fiel mir auch sofort ins Auge, aber wirklich nach geguckt hatte ich erst,als ich ein paar Mal auf und ab gesucht hatte. Tja, wer das Listing eben gleich Mal richtig liest,ist klar im Vorteil 😂
Danke für diese nette Idee :-)

trouvé 02. avril 2017, 10:25 sierrakilo trouvé la géocache

Na ja, die tollste Gegend ist das gerade nicht; aber trotzdem war das "Fischlein" bald an der Angel und der zweite Log für diesen Sontagmorgenurlaubsspaziergang gesichert. Danke fürs Hinführen, den sehenswerten Neustädter Friedhof hätte ich sonst wohl nicht besucht.

trouvé 04. février 2017, 14:24 wienja trouvé la géocache

Hier kurz gehalten und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 01. février 2017, 08:52 rosel11 trouvé la géocache

Gefunden. Schönes Versteck
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  geoniggo für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #4 Cache👈

trouvé 06. août 2016, 20:24 Bohnenmitspeck trouvé la géocache

Found

trouvé 12. mars 2016, 18:53 makue2 trouvé la géocache

Konnte sich nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden.

trouvé 12. mars 2016, 18:53 alch87 trouvé la géocache

Makue2 und ich haben heute mal die Homezone gereinigt. Dieser Cache durfte dabei nicht ausgelassen werden. Und zum Schluss ging es noch ins japanische Palais.

trouvé 04. février 2016 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 26. janvier 2016, 16:24 blingblingMK86 trouvé la géocache

Nette Idee:)

trouvé 20. janvier 2016, 09:50 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute Morgen nach der Arbeit wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn Ruck zuck muggelfrei bergen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

trouvé 05. décembre 2015 ZiviDD trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang zwischen den Glühweinen führte mich heute hier vorbei. Da war das Suchen und Finden natürlich obligatorisch.

trouvé 05. décembre 2015 ZiviDD trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang zwischen den Glühweinen führte Alika 79 und mich heute hier vorbei. Da war das Suchen und Finden natürlich obligatorisch.

trouvé 24. août 2015 _MarSte trouvé la géocache

Nachlog von GC.com

Heute stand - natürlich aufgrund von wichtigen Erledigungen! - eine ausgedehnte Fahrradtour inklusive vieler Dosen auf dem Tagesplan. Insofern gut 28km Dresdens abgeradelt und dabei eine Menge eingesammelt. :D

Nach dem vorherigen DNF musste wieder ein Erfolgserlebnis her und das ließ sich bei dieser Dose problemlos bewerkstelligen. :)

Insgesamt echt eine coole Versteckidee - leider ist allerdings das Logbuch feucht und sollte ausgetauscht werden. 

trouvé 14. juin 2015 goof390 trouvé la géocache

Auch hier noch das radel gestoppt für das dösle. Hat sich auch nicht gesträubt gefunden zu werden.
Dfdc mit grüßen aus dem Franken Land goof390
schöne das der auch hier auf oc zu finden ist.

trouvé 16. février 2015, 16:16 dorfmops trouvé la géocache

Found it.
16. Februar 2015 16:16
Dank Junior schnell gefunden.
Danke

trouvé 17. octobre 2014, 20:41 TausRbeiD trouvé la géocache

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden.
Nur die einsneunzig hauen nicht 100%ig hin. Ich bin einsneunzig und musste mich ganz schön lang machen...
Danke fürs verstecken.

trouvé 12. octobre 2014 Die Dachse trouvé la géocache

Bei unserer gemeinsamen sonntäglichen Nachmittagsrunde mit ChriKadd, die durch Teile Dresdens führte, fanden und loggten wir diesen Cache.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 11. août 2014, 19:52 tHOM_BRE trouvé la géocache

Den hab ich schon im November gefunden. Nun auch bei oc geloggt. Tftc

trouvé 07. août 2014, 19:21 Blitzteddy trouvé la géocache

Auf Tour mit Micha und Käfertuning geholt, Wartung nötig. Danke

trouvé 08. juillet 2014 huhu_dd trouvé la géocache

Vor dem Deutschlandspiel noch schnell mit Alexjupi einen Cache gesucht und schnell gefunden. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trouvé 16. juin 2014, 10:50 old shepherd trouvé la géocache

Nachdem ich schon mehrfach hier stand und manchmal einen kleinen Teil der "Dose" sehen konnte,

habe ich heute eine kleine Steighilfe mitgebracht. Mit 1,70 m ist das anders nicht zu schaffen. Danke für

die Idee und fürs Herführen.

trouvé 07. mai 2014, 00:27 cop42 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Danke
7. Mai 2014 0:27
DFDC!
#12

trouvé 22. avril 2014 Spiegel81 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach hause hier einen kleinen Abstecher gemacht. Mit etwas suchen viel mir dann ein verdächtiges Objekt ins Auge und siehe da... Feine Idee.

Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2014, 23:14 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Diesen bei einen Bummel durch die Dresdner Neustadt finden können...
Ein wirklich freches Versteck...

Danke fürs Hegen un Pflegen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trouvé 16. avril 2014, 15:24 rschulze_79 trouvé la géocache

Das Finden war leichter als das Verstecken (wegen der vielen Muggel)

Danke für den Cache.

trouvé 07. avril 2014, 16:34 Hänsel&Gretel. trouvé la géocache

Unser 2. Cache. Juhu  :D

👫Hänsel&Gretel.

trouvé 07. avril 2014, 12:00 madiss trouvé la géocache

mein erster gefundener cache! schönes kleines versteck!

trouvé 23. février 2014, 11:56 kerubim trouvé la géocache

Schon vor laengerer zeit gefunden.

trouvé 01. février 2014, 23:51 Hagbard86 trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch noch entdeckt. Schönes versteck! Tftc

trouvé 13. janvier 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Noch so ein schöner kleiner und schneller Cache für die Mittagspause...

FlashSTL und Herr Eispiraten_DD hielten Wache und ich durfte loggen. Wenn das Jahr so weitergeht, dann schieße ich noch über mein Ziel der 1000 weit hinaus.

Danke und Grüße an den Owner sagt

LiBoSu !!!

trouvé 14. novembre 2013, 16:20 MissBarthez trouvé la géocache

MissBarthez 14. November 2013 16:20

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 21. octobre 2013, 12:00 Blumilla trouvé la géocache

Gar nicht so leicht - viel Muggelbetrieb. Dennoch gefunden und stolz, denn es war der erste seit langer Zeit

trouvé 14. septembre 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf intensiverer Dresden Tour wurde auch dieser Cache gefunden und zeigte uns neue Teile der Stadt. Der lange Fischmac68 griff beherzt zu und da war er.

TFTC

trouvé 30. août 2013 Die Russellbande trouvé la géocache

Heute im Dunkeln vor Ort gewesen, trotzdem war hier immernoch großes Muggelaufkommen. Nach einem Weilchen suchen, sind wir dann schließlich fündig geworden. Dann erschloss sich uns auch der Hinweis. Gutes Versteck. Beim Cachen haben wir auch gleich noch zwei neue Cacher kennengelernt. TFTC

trouvé 06. août 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC schon geloggt

trouvé 02. août 2013 cole_dd trouvé la géocache

Irgendwann einmal, jedoch vergessen zu loggen. tftc

trouvé 10. juillet 2013, 16:00 motzkoppski trouvé la géocache

leider wurde der cach vor mir nicht ordentlich wieder versteckt, so das ich ihn auf anhieb sah...

 

(ich muss hier grad mal meine anderen funde nachtragen...)

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 25. mai 2013 St. Pieschon trouvé la géocache

cach nach wiederholten fehlversuchen doch noch gefunden. der vorherige finder meinte es jedoch auch recht gut mit mir. :)

trouvé 24. mai 2013, 14:50 mochilero trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2013, 12:30 twtz trouvé la géocache

Mittagspause!

trouvé 30. mars 2013 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Vor einigen Jahren war ich schon mal vergeblich hier, und dabei hatte ich tatsächlich den Finger schon im rischtschn Loch ! Da war wohl das Pinokel mal wieder bissel zu weit neingerutscht. Danke für den kleinen Lichtblick an diesem von Flockenwirbel getrübten Ostersamstagmorgen !

trouvé 28. mars 2013 tillit23 trouvé la géocache

Log aus gc.com

 

Was hab ich schon an dieser Klagemauer mitten in der Homezone unter den kritischen Augen von Wäsche aufhängenden Ommas "auf Mitfahrer gewartet" und "auf Verabredungen gewartet" und mir die Augen dabei ausgeguckt. Dank Dönerstagtipp und Fahrradturner bigfoot21 nun endlich ein Smiley. DfdC #187.

trouvé 14. mars 2013 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Vor dem Event "Plauderrunde zu später Stunde" bin ich noch etwas durch die Gegend gestrolcht, oh ein Numanoid-Cache! Also DER Numanoid-Cache!
Dank Schneeplattlatschvorcachern war die Stelle schnell gefunden, ein Griff --> oha, sowas hatte ich noch nicht... War das echt Pfefferminz? Echt dufte, der Cache...

Damit steht es 100% zu 58.33% (I love statistics)

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

trouvé 13. janvier 2013 run120895 trouvé la géocache

Zwei, drei Blicke waren notwendig und hier das gesuchte zu finden.
Aber die letzten Finden hatten es gut gemeint und genügend Hinweis gelassen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 11. janvier 2013 Gamersearchingexit trouvé la géocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trouvé 23. décembre 2012 clee123 trouvé la géocache

Nach dem Brunchen war die Dose auf dem Heimweg fällig. Die Koords passen und das unnatürliche Objekt war auch gefunden. So eine Dose hatte ich noch nicht und musste erstmal lachen[:D]. Naja bei dem fiesen Regenwetter habe ich fix geloggt und zurück ging es zum Auto.

TFTC

clee123

trouvé 21. octobre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Hier hab ich etwas länger suchen müssen,
im nachhinein aber festgestellt,
daß wenn man den Hint beachtet
dann ist das aufspüren des Cachebehälters
garnicht so schwierig und die D/T Wertung angemessen.
Danke für diesen Chache.

trouvé 28. août 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Zunächst mußte ich ein Pärchen abwarten, welches sich minutenlang voneinander verabschiedete, keine 5 Meter vom Cache entfernt, als wenn es hier nicht genug Platz geben würde.

Die Suche dauerte dann nach mehrfachem Lesen des Listings und der letzten Logeinträge nicht lange. Ich habe selten ein so gut riechendes Logbuch in den Händen gehalten, man sollte es als Verbesserungsvorschlag an Groundspeak schicken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 28. juillet 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hab ich den im Dunkeln lange gesucht und nicht gefunden. Heute wars veni vedi vici.
Manchmal ist es eben zu einfach.
Das Spoilerbild solltet man sich nicht anschauen :)
Außerdem heute einen potentiellen neuen Cacher in die Materie eingeführt. Mal sehen was draus wird.

trouvé 23. mai 2012 CastParo trouvé la géocache

Tolles Idee des Versteckens, musste doch etwas genauer hinsehen..
Das mit "zwanzig" habe ich zwar nicht verstanden, aber den Kleinen doch noch gefunden und geloggt.


Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 15:25:00
TFTC
PS: Der log erfolgt so spät, da ich diesen erst jetzt in meinem Zettelwust gefunden habe [V]

trouvé 10. avril 2012 Donnerswald trouvé la géocache

Mit Hinweis von ChosenOne10 gefunden

trouvé 05. avril 2012 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Hier war heute Rudelcachen angesagt. Nach ein paar (sinnlosen icon_smile_blackeye.gif) Klimmzügen meinerseits am Mauersims wurde dann an anderer Stelle der Fund vermeldet. So zog das Logbuch von Cacher zu Cacher um dann wieder im Versteck zu verschwinden.
Im Anschluss pilgerte das Rudel zum 6.Dönerstag.

#481
Danke für den Cache!

trouvé 05. avril 2012 Zaimi trouvé la géocache

Zum Glück hatten Joker_Simon und ich unsere Anglerhocker dabei, so dass wir dem Cacherrudel nach dem Event das Logbuch zum Einschreiben überreichen konnten.

trouvé 06. mars 2012 el.zottel trouvé la géocache

der kleine war schnell entdeckt:)tftc!

trouvé 26. janvier 2012 raeuberbaehr trouvé la géocache

Das war des Nachts eine harte Nuss, die wir aber erfolgreich lösen konnten. Zunge raus

trouvé 31. décembre 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Hier war richtige Teamarbeit gefragt. Erst haben wir an der völlig falschen Stelle gesucht. Das war sicher auch nicht eins neunzig. Dabei hatten wir direkt vor dem Cache geparkt. CacheMatzels She sas noch im Auto als sie plötzlich ausstieg, wir andern waren voll am Suchen und nicht finden, und meinte ich hab ihn. Und siehe da, da war er. Tolles Versteck! Ohne Tretmienen an den Schuhen zogen wir zufrieden weiter.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 768 #
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 15. décembre 2011 Oisin trouvé la géocache

Endlich hatte ich den richtigen Blick. Hier ist ja fast zu jeder Tageszeit viel Betrieb. Auf jeden Fall mal eine sehr interessante Dose.

Danke für die Idee.

trouvé 02. décembre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Der Cache war ja recht Witzig, nur was mich mal wieder ärgert sind die blöden Hundhaufen!
Aber in dieser Ecke von Dresden ist das ja meist so. Nur warum latscht man da auch immer wieder rein ???

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 04. novembre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

Zusammen mit ankommenden Cacher gemeistert

trouvé 26. octobre 2011 Proton26 trouvé la géocache

In aller Frühe auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Danke!

trouvé 24. octobre 2011 hecht DD trouvé la géocache

Nach dem 2. Fehlversuch habe ich mir einen Tipp geben lassen (Danke an Jelagc), heute konnte ich dann dieses Kapitel abschließen. Irgendwie war das nicht mein Cache mit dieser vielen Hundescheiße und den ständigen Muggeln.

trouvé 07. octobre 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Als Siebten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt und vor Ort schon Willimax-Mutter und Numanoid angetroffen auf FTF-Jagd.
Für den tollen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!
Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux dagelassen haben und das Team Willimax und Numanoid lieb grüßen.

[Retour à la géocache]