Ricerca waypoint: 

Log per Neustädter Friedhof    trovata 91x non trovata 1x Nota 2x

trovata 29. marzo 2024, 17:27 93Roma ha trovato la geocache

Heute eine "kleine" Runde durch Dresden gelaufen, und den einen oder anderen LAB Punkt besucht. Und gleich beim Tradi am Friedhof das Logbuch signiert. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

trovata 28. marzo 2024, 15:49 halsbacher ha trovato la geocache

Wo soll denn hier ein Cache versteckt sein? Dachte ich - und hatte etwas Auffälliges im Blick. Danke!

trovata 02. dicembre 2023, 18:55 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Einmal in der Nähe, ging es mit Feigling2003 auch zum Neustädter Friedhof, auf Logbuch Suche. Am GZ viel sofort etwas "verdächtiges" auf und wir lagen richtig 😜. Vielen Dank an Numanoid für den schönen Cache.

trovata 19. novembre 2023, 14:34 DeinHurra ha trovato la geocache

Heute haben wir noch einmal das nachmittags schöne Wetter ausgenutzt und sind mit der Bahn auf Chachejagd durch die Stadt gegangen.

Was für ein cooles Versteck und eine einfallsreiche Art das Logbuch sicher zu verpacken :D

Dieser Cache hat uns viel Freude bereitet. Danke fürs legen!

trovata 15. giugno 2023 rrr20 ha trovato la geocache

Am 11.05.23 habe ich diesen Cache schon gefunden, heute auf opencaching entdeckt. 

 

Log vom 11.05.23: 

Heute vorm Klavierunterricht endlich diesen Tradi eingesammelt. Hier war ich schon vor ein paar Wochen, hatte das Versteck schon entdeckt, aber die Zeit hatte zum Bergen nicht ausgereicht. Heute ging es ganz fix, auch durch eine praktisch platzierte Steinplatte am Boden. Danach alles wieder so wie vorgefunden versteckt. 

Vielen Dank für den Cache. 

rrr20

trovata 19. dicembre 2022, 12:11 hermann-g ha trovato la geocache

War mit ReiniGH on Tour, es war eine schnelle Angelegenheit

Nota 21. luglio 2022, 14:39 noiram ha scritto una nota

Heute bin ich in Dresden unterwegs. Kunst und Kultur am Abend am Neptunbrunnen! Viel Erfolg mein Muggel! Treffen in Familie mit meinem Flomi87. Ich freue mich schon! Oh, für mich nicht erreichbar. Ich bin doch so klein.
Liebe Grüße aus dem Ostharz

trovata 16. aprile 2022, 17:40 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2022 fox4 ha trovato la geocache

Gehoben bei wahrlich kaiserlichem Wetter. Zwar ist die Gegend vermuggelt, was das Heben des Caches, vor allem aber das etwas fummelige Zurücklegen an Ort und Stelle durchaus herausfordernd gestaltete. Die Idee jedoch ist super! Bestätigen kann ich, dass eine gewisse Körperhöhe bzw. Armlänge nicht von Nachteil ist. ;)

Kleiner Hinweis an den Owner: Das Logbuch sollte unbedingt erneuert werden. Inzwischen haben sich zahlreiche Rätselfreunde verewigt, sodass das Suchen nach einer freien Stelle für den Log-Eintrag sich als zusätzliche Herausforderung erweist.

t4tc - fox4

trovata 05. marzo 2022, 12:07 BR196 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Diese Idee kannte ich ja noch gar nicht. TFTC
# 25

trovata 05. marzo 2022, 10:05 Biberstein ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch des Friedhofs gut gefunden. TFTC.

trovata 12. giugno 2021, 17:48 Gneisfield ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 09. marzo 2021, 17:30 vegus ha trovato la geocache

Super Idee! Hat Spaß gemacht.

trovata 24. giugno 2020, 18:15 nuisch ha trovato la geocache

Schöne Idee. Danke.

trovata 21. giugno 2020, 13:06 MTMU_Dresden ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, sehr schön! M&M

trovata 20. aprile 2020, 19:18 mithras79 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour durch die die Abendsonne kam ich auch an diesem idyllischen Fleckchen Neustadt vorbei. Nach kurzem Warten auf das Abrücken letzter Muggel konnte ich beherzt zugreifen und lag sofort goldrichtig.

Vielen Dank sagt mithras79!

non trovata 08. aprile 2020, 11:00 BlackWobbler non ha trovato la geocache

trovata 04. ottobre 2019, 16:01 Echse2003 ha trovato la geocache

Am 4.10.2019 auf GC geloggt. DfdC

trovata 22. settembre 2019, 20:25 fruli ha trovato la geocache

Gefunden mit A

trovata 14. luglio 2019, 09:53 Utopia89 ha trovato la geocache

Diesen wollte ich seit Jahren mal angehen. Einmal hatten wir keine Ahnung, das nächste mal war es zu nass. Heute half uns dann das Fahrrad und endlich war er unser. Danke dafür!

Nota 28. dicembre 2018, 22:30 DRAHTBEEN84 ha scritto una nota

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an geoniggo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Neustädter Friedhof und für den 43 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:30

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 28. dicembre 2018, 22:28 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an geoniggo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Neustädter Friedhof und für den 42 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:28

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 29. settembre 2018, 15:34 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Gut gefunden und weiter ging es.

trovata 15. settembre 2018, 15:55 DesireHunter ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2018 Lu__Pa ha trovato la geocache

Erst war ich etwas ratlos wo sich das versteck befinden soll, aber nach einer Weile konnte die "Dose" gut gefunden werden. Danke fürs herlocken und verstecken

trovata 21. aprile 2018, 11:41 HTMLer ha trovato la geocache

Dem Motto nach »Ohne Mampf kein Kampf«, ging es nach dem CITO in der Klotzscher Heide kurz in die Neuse, um sich über Mittag ordentlich zu stärken. Dabei kamen wir hier entlang und endlich durfte auch dieser Cache besucht werden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

trovata 16. aprile 2018, 18:47 gabba53 ha trovato la geocache

Jetzt auch auf dieser plattform gefunden.
Danke an  geoniggo fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata 31. marzo 2018 ErnstValles ha trovato la geocache

Nix geht über einen kleinen Feierabendcache zum Entspannen. - heute mal auf (neben) dem Friedhof.

Vielen Dank sagt ErnstValles

trovata 28. marzo 2018 12kamel ha trovato la geocache

Gut gefunden,doch man muss zu zweit oder sehr groß sein, um an diesen Cache heranzukommen.

trovata 31. agosto 2017, 15:28 Panic19 ha trovato la geocache

Die Koords sind haargenau und etwas verdächtiges fiel mir auch sofort ins Auge, aber wirklich nach geguckt hatte ich erst,als ich ein paar Mal auf und ab gesucht hatte. Tja, wer das Listing eben gleich Mal richtig liest,ist klar im Vorteil 😂
Danke für diese nette Idee :-)

trovata 02. aprile 2017, 10:25 sierrakilo ha trovato la geocache

Na ja, die tollste Gegend ist das gerade nicht; aber trotzdem war das "Fischlein" bald an der Angel und der zweite Log für diesen Sontagmorgenurlaubsspaziergang gesichert. Danke fürs Hinführen, den sehenswerten Neustädter Friedhof hätte ich sonst wohl nicht besucht.

trovata 04. febbraio 2017, 14:24 wienja ha trovato la geocache

Hier kurz gehalten und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 01. febbraio 2017, 08:52 rosel11 ha trovato la geocache

Gefunden. Schönes Versteck
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  geoniggo für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #4 Cache👈

trovata 06. agosto 2016, 20:24 Bohnenmitspeck ha trovato la geocache

Found

trovata 12. marzo 2016, 18:53 makue2 ha trovato la geocache

Konnte sich nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden.

trovata 12. marzo 2016, 18:53 alch87 ha trovato la geocache

Makue2 und ich haben heute mal die Homezone gereinigt. Dieser Cache durfte dabei nicht ausgelassen werden. Und zum Schluss ging es noch ins japanische Palais.

trovata 04. febbraio 2016 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 26. gennaio 2016, 16:24 blingblingMK86 ha trovato la geocache

Nette Idee:)

trovata 20. gennaio 2016, 09:50 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Heute Morgen nach der Arbeit wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn Ruck zuck muggelfrei bergen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

trovata 05. dicembre 2015 ZiviDD ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang zwischen den Glühweinen führte mich heute hier vorbei. Da war das Suchen und Finden natürlich obligatorisch.

trovata 05. dicembre 2015 ZiviDD ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang zwischen den Glühweinen führte Alika 79 und mich heute hier vorbei. Da war das Suchen und Finden natürlich obligatorisch.

trovata 24. agosto 2015 _MarSte ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

Heute stand - natürlich aufgrund von wichtigen Erledigungen! - eine ausgedehnte Fahrradtour inklusive vieler Dosen auf dem Tagesplan. Insofern gut 28km Dresdens abgeradelt und dabei eine Menge eingesammelt. :D

Nach dem vorherigen DNF musste wieder ein Erfolgserlebnis her und das ließ sich bei dieser Dose problemlos bewerkstelligen. :)

Insgesamt echt eine coole Versteckidee - leider ist allerdings das Logbuch feucht und sollte ausgetauscht werden. 

trovata 14. giugno 2015 goof390 ha trovato la geocache

Auch hier noch das radel gestoppt für das dösle. Hat sich auch nicht gesträubt gefunden zu werden.
Dfdc mit grüßen aus dem Franken Land goof390
schöne das der auch hier auf oc zu finden ist.

trovata 16. febbraio 2015, 16:16 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
16. Februar 2015 16:16
Dank Junior schnell gefunden.
Danke

trovata 17. ottobre 2014, 20:41 TausRbeiD ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden.
Nur die einsneunzig hauen nicht 100%ig hin. Ich bin einsneunzig und musste mich ganz schön lang machen...
Danke fürs verstecken.

trovata 12. ottobre 2014 Die Dachse ha trovato la geocache

Bei unserer gemeinsamen sonntäglichen Nachmittagsrunde mit ChriKadd, die durch Teile Dresdens führte, fanden und loggten wir diesen Cache.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trovata 11. agosto 2014, 19:52 tHOM_BRE ha trovato la geocache

Den hab ich schon im November gefunden. Nun auch bei oc geloggt. Tftc

trovata 07. agosto 2014, 19:21 Blitzteddy ha trovato la geocache

Auf Tour mit Micha und Käfertuning geholt, Wartung nötig. Danke

trovata 08. luglio 2014 huhu_dd ha trovato la geocache

Vor dem Deutschlandspiel noch schnell mit Alexjupi einen Cache gesucht und schnell gefunden. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata 16. giugno 2014, 10:50 old shepherd ha trovato la geocache

Nachdem ich schon mehrfach hier stand und manchmal einen kleinen Teil der "Dose" sehen konnte,

habe ich heute eine kleine Steighilfe mitgebracht. Mit 1,70 m ist das anders nicht zu schaffen. Danke für

die Idee und fürs Herführen.

trovata 07. maggio 2014, 00:27 cop42 ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee. Danke
7. Mai 2014 0:27
DFDC!
#12

trovata 22. aprile 2014 Spiegel81 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach hause hier einen kleinen Abstecher gemacht. Mit etwas suchen viel mir dann ein verdächtiges Objekt ins Auge und siehe da... Feine Idee.

Danke für den Cache.

trovata 17. aprile 2014, 23:14 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Diesen bei einen Bummel durch die Dresdner Neustadt finden können...
Ein wirklich freches Versteck...

Danke fürs Hegen un Pflegen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trovata 16. aprile 2014, 15:24 rschulze_79 ha trovato la geocache

Das Finden war leichter als das Verstecken (wegen der vielen Muggel)

Danke für den Cache.

trovata 07. aprile 2014, 16:34 Hänsel&Gretel. ha trovato la geocache

Unser 2. Cache. Juhu  :D

👫Hänsel&Gretel.

trovata 07. aprile 2014, 12:00 madiss ha trovato la geocache

mein erster gefundener cache! schönes kleines versteck!

trovata 23. febbraio 2014, 11:56 kerubim ha trovato la geocache

Schon vor laengerer zeit gefunden.

trovata 01. febbraio 2014, 23:51 Hagbard86 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen dann doch noch entdeckt. Schönes versteck! Tftc

trovata 13. gennaio 2014 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Noch so ein schöner kleiner und schneller Cache für die Mittagspause...

FlashSTL und Herr Eispiraten_DD hielten Wache und ich durfte loggen. Wenn das Jahr so weitergeht, dann schieße ich noch über mein Ziel der 1000 weit hinaus.

Danke und Grüße an den Owner sagt

LiBoSu !!!

trovata 14. novembre 2013, 16:20 MissBarthez ha trovato la geocache

MissBarthez 14. November 2013 16:20

trovata 13. novembre 2013 predator1337 ha trovato la geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trovata 21. ottobre 2013, 12:00 Blumilla ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht - viel Muggelbetrieb. Dennoch gefunden und stolz, denn es war der erste seit langer Zeit

trovata 14. settembre 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf intensiverer Dresden Tour wurde auch dieser Cache gefunden und zeigte uns neue Teile der Stadt. Der lange Fischmac68 griff beherzt zu und da war er.

TFTC

trovata 30. agosto 2013 Die Russellbande ha trovato la geocache

Heute im Dunkeln vor Ort gewesen, trotzdem war hier immernoch großes Muggelaufkommen. Nach einem Weilchen suchen, sind wir dann schließlich fündig geworden. Dann erschloss sich uns auch der Hinweis. Gutes Versteck. Beim Cachen haben wir auch gleich noch zwei neue Cacher kennengelernt. TFTC

trovata 06. agosto 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC schon geloggt

trovata 02. agosto 2013 cole_dd ha trovato la geocache

Irgendwann einmal, jedoch vergessen zu loggen. tftc

trovata 10. luglio 2013, 16:00 motzkoppski ha trovato la geocache

leider wurde der cach vor mir nicht ordentlich wieder versteckt, so das ich ihn auf anhieb sah...

 

(ich muss hier grad mal meine anderen funde nachtragen...)

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013 St. Pieschon ha trovato la geocache

cach nach wiederholten fehlversuchen doch noch gefunden. der vorherige finder meinte es jedoch auch recht gut mit mir. :)

trovata 24. maggio 2013, 14:50 mochilero ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2013, 12:30 twtz ha trovato la geocache

Mittagspause!

trovata 30. marzo 2013 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren war ich schon mal vergeblich hier, und dabei hatte ich tatsächlich den Finger schon im rischtschn Loch ! Da war wohl das Pinokel mal wieder bissel zu weit neingerutscht. Danke für den kleinen Lichtblick an diesem von Flockenwirbel getrübten Ostersamstagmorgen !

trovata 28. marzo 2013 tillit23 ha trovato la geocache

Log aus gc.com

 

Was hab ich schon an dieser Klagemauer mitten in der Homezone unter den kritischen Augen von Wäsche aufhängenden Ommas "auf Mitfahrer gewartet" und "auf Verabredungen gewartet" und mir die Augen dabei ausgeguckt. Dank Dönerstagtipp und Fahrradturner bigfoot21 nun endlich ein Smiley. DfdC #187.

trovata 14. marzo 2013 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Vor dem Event "Plauderrunde zu später Stunde" bin ich noch etwas durch die Gegend gestrolcht, oh ein Numanoid-Cache! Also DER Numanoid-Cache!
Dank Schneeplattlatschvorcachern war die Stelle schnell gefunden, ein Griff --> oha, sowas hatte ich noch nicht... War das echt Pfefferminz? Echt dufte, der Cache...

Damit steht es 100% zu 58.33% (I love statistics)

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

trovata 13. gennaio 2013 run120895 ha trovato la geocache

Zwei, drei Blicke waren notwendig und hier das gesuchte zu finden.
Aber die letzten Finden hatten es gut gemeint und genügend Hinweis gelassen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 11. gennaio 2013 Gamersearchingexit ha trovato la geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trovata 23. dicembre 2012 clee123 ha trovato la geocache

Nach dem Brunchen war die Dose auf dem Heimweg fällig. Die Koords passen und das unnatürliche Objekt war auch gefunden. So eine Dose hatte ich noch nicht und musste erstmal lachen[:D]. Naja bei dem fiesen Regenwetter habe ich fix geloggt und zurück ging es zum Auto.

TFTC

clee123

trovata 21. ottobre 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Hier hab ich etwas länger suchen müssen,
im nachhinein aber festgestellt,
daß wenn man den Hint beachtet
dann ist das aufspüren des Cachebehälters
garnicht so schwierig und die D/T Wertung angemessen.
Danke für diesen Chache.

trovata 28. agosto 2012 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Zunächst mußte ich ein Pärchen abwarten, welches sich minutenlang voneinander verabschiedete, keine 5 Meter vom Cache entfernt, als wenn es hier nicht genug Platz geben würde.

Die Suche dauerte dann nach mehrfachem Lesen des Listings und der letzten Logeinträge nicht lange. Ich habe selten ein so gut riechendes Logbuch in den Händen gehalten, man sollte es als Verbesserungsvorschlag an Groundspeak schicken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trovata 28. luglio 2012 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit hab ich den im Dunkeln lange gesucht und nicht gefunden. Heute wars veni vedi vici.
Manchmal ist es eben zu einfach.
Das Spoilerbild solltet man sich nicht anschauen :)
Außerdem heute einen potentiellen neuen Cacher in die Materie eingeführt. Mal sehen was draus wird.

trovata 23. maggio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Tolles Idee des Versteckens, musste doch etwas genauer hinsehen..
Das mit "zwanzig" habe ich zwar nicht verstanden, aber den Kleinen doch noch gefunden und geloggt.


Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 15:25:00
TFTC
PS: Der log erfolgt so spät, da ich diesen erst jetzt in meinem Zettelwust gefunden habe [V]

trovata 10. aprile 2012 Donnerswald ha trovato la geocache

Mit Hinweis von ChosenOne10 gefunden

trovata 05. aprile 2012 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Hier war heute Rudelcachen angesagt. Nach ein paar (sinnlosen icon_smile_blackeye.gif) Klimmzügen meinerseits am Mauersims wurde dann an anderer Stelle der Fund vermeldet. So zog das Logbuch von Cacher zu Cacher um dann wieder im Versteck zu verschwinden.
Im Anschluss pilgerte das Rudel zum 6.Dönerstag.

#481
Danke für den Cache!

trovata 05. aprile 2012 Zaimi ha trovato la geocache

Zum Glück hatten Joker_Simon und ich unsere Anglerhocker dabei, so dass wir dem Cacherrudel nach dem Event das Logbuch zum Einschreiben überreichen konnten.

trovata 06. marzo 2012 el.zottel ha trovato la geocache

der kleine war schnell entdeckt:)tftc!

trovata 26. gennaio 2012 raeuberbaehr ha trovato la geocache

Das war des Nachts eine harte Nuss, die wir aber erfolgreich lösen konnten. Zunge raus

trovata 31. dicembre 2011 CacheMatzels ha trovato la geocache

Hier war richtige Teamarbeit gefragt. Erst haben wir an der völlig falschen Stelle gesucht. Das war sicher auch nicht eins neunzig. Dabei hatten wir direkt vor dem Cache geparkt. CacheMatzels She sas noch im Auto als sie plötzlich ausstieg, wir andern waren voll am Suchen und nicht finden, und meinte ich hab ihn. Und siehe da, da war er. Tolles Versteck! Ohne Tretmienen an den Schuhen zogen wir zufrieden weiter.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 768 #
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 15. dicembre 2011 Oisin ha trovato la geocache

Endlich hatte ich den richtigen Blick. Hier ist ja fast zu jeder Tageszeit viel Betrieb. Auf jeden Fall mal eine sehr interessante Dose.

Danke für die Idee.

trovata 02. dicembre 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Der Cache war ja recht Witzig, nur was mich mal wieder ärgert sind die blöden Hundhaufen!
Aber in dieser Ecke von Dresden ist das ja meist so. Nur warum latscht man da auch immer wieder rein ???

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 04. novembre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Zusammen mit ankommenden Cacher gemeistert

trovata 26. ottobre 2011 Proton26 ha trovato la geocache

In aller Frühe auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Danke!

trovata 24. ottobre 2011 hecht DD ha trovato la geocache

Nach dem 2. Fehlversuch habe ich mir einen Tipp geben lassen (Danke an Jelagc), heute konnte ich dann dieses Kapitel abschließen. Irgendwie war das nicht mein Cache mit dieser vielen Hundescheiße und den ständigen Muggeln.

trovata 07. ottobre 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Als Siebten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt und vor Ort schon Willimax-Mutter und Numanoid angetroffen auf FTF-Jagd.
Für den tollen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!
Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux dagelassen haben und das Team Willimax und Numanoid lieb grüßen.

[Ritorna al listing della geocache]