Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Gemäuer - reich an Leben    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33JGR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. agosto 2016, 13:49 claudi1958 ha encontrado el geocache

ganz schön schwer... aber gefunden claudi 1958 und rolf viper

encuentran 29. octubre 2014, 16:54 K5Zero ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

encuentran 29. octubre 2014, 14:55 rica1971 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt

no encontrado 27. octubre 2014, 12:26 rica1971 no han encontrado el geocaching

Ist der noch da

encuentran 14. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 26. marzo 2012 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Der Name wird tatsächlich vor Ort klar, leider haben wir die Nachtvögel nicht sehen können, die Bilder entschädigten aber.

Die Dose haben wir wieder besser versteckt, sie hing bei der Ankunft auf halb Acht.

encuentran 15. septiembre 2011, 10:46 westprignitz ha encontrado el geocache

Hier hat sich viel getan. Für den Cache wurde ein gutes Versteck vom Owner gefunden.
dfdc

[Volver a la lista de geocache]