Waypoint search: 

Log entries for Dorfplatz Roddan    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 August 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC33JKK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 January 2021, 17:25 flosommi found the geocache

Gefunden, Logbuch wirklich voll

Not found 15 November 2020, 13:30 Blackoutdrummer did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Aber laut Logbuch war ja auch schon 3 Jahre keiner mehr hier.

Found 16 July 2017 Ainadilion found the geocache

Gemeinsam mit meinem Fanclub besuchten wir Roddan und nahmen diese Dose mit.

Found 30 July 2016, 15:29 claudi1958 found the geocache

schönes Plätzchen. gesucht und gefunden claudi1958 und rolf

Found 16 May 2016 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

Found 25 January 2012 i.mehl100 found the geocache

War ein guter Spaß, das zu finden.

Found 15 September 2011, 11:55 westprignitz found the geocache

Dieser bereitete mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Also hier war die Kirche, die laut Zeitungsberichten eine neue Turmspitze erhielt.
Irgendwann führten mich die supergenauen Koordinaten an das ersehnte Etwas und man konnte trotz der vielen Muggelhäuser ungestört loggen.
dfdc

[Back to the geocache listing]