Ricerca waypoint: 

Log per Dorfplatz Roddan    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. agosto 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC33JKK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2021, 17:25 flosommi ha trovato la geocache

Gefunden, Logbuch wirklich voll

non trovata 15. novembre 2020, 13:30 Blackoutdrummer non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Aber laut Logbuch war ja auch schon 3 Jahre keiner mehr hier.

trovata 16. luglio 2017 Ainadilion ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meinem Fanclub besuchten wir Roddan und nahmen diese Dose mit.

trovata 30. luglio 2016, 15:29 claudi1958 ha trovato la geocache

schönes Plätzchen. gesucht und gefunden claudi1958 und rolf

trovata 16. maggio 2016 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

trovata 25. gennaio 2012 i.mehl100 ha trovato la geocache

War ein guter Spaß, das zu finden.

trovata 15. settembre 2011, 11:55 westprignitz ha trovato la geocache

Dieser bereitete mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Also hier war die Kirche, die laut Zeitungsberichten eine neue Turmspitze erhielt.
Irgendwann führten mich die supergenauen Koordinaten an das ersehnte Etwas und man konnte trotz der vielen Muggelhäuser ungestört loggen.
dfdc

[Ritorna al listing della geocache]