Ricerca waypoint: 

Log per Pferdesportverein    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota 08. giugno 2016, 07:35 Steppix ha scritto una nota

Die betreffende Baumgruppe wurde im Zuge des Deichbaus für Breese gefällt. Der Cache ist schon länger nicht mehr da :-(.

trovata 17. ottobre 2014, 17:12 HaMö85 ha trovato la geocache

Schneller Fund... Supi..

trovata 06. marzo 2014, 17:33 galoca ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. DfdC!

trovata 04. febbraio 2013 wit100 ha trovato la geocache

habe den cach relativ gut und schnell gefunden  ..... habe mich sehr gefreut nachdem ich gestern bei anderen caches  zweimal sie nicht fand.
viele Grüße
Andreas

non trovata 10. ottobre 2012 feuletong non ha trovato la geocache

...wohl nicht mein Tag Weinend

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 17. marzo 2012 pepe1986 ha trovato la geocache

klasse weiter so...wa ja auch net all zu schwerLächelnd

trovata 30. ottobre 2011 schwarzeradler ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2011, 14:42 westprignitz ha trovato la geocache

Verstecke, wie ich sie mag.
Guter hint und man kommt nicht umsonst.
dfdc

[Ritorna al listing della geocache]