Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dreizehnte    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC332YE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014, 11:59 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt

gefunden 09. November 2014, 11:58 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Gefunden...

gefunden 11. Oktober 2014, 16:56 K5Zero hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC. Cache lag sichtbar im Gras. Habe ihn wieder versteckt.

nicht gefunden 10. Oktober 2012 feuletong hat den Geocache nicht gefunden

...vielleicht wieder gemuggelt? Oder lag es an mir? Dabei bin ich mir ganz sicher, genau die richtige Stelle gefunden zu haben. Schade

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 18. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

so,jetzt haben wir das schätzchen auch gefunden....grins

 

macht weiter so....werde auch bald was verstecken.....Zwinkernd

Hinweis 17. März 2012 mag1807 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose wurde gelegt, da die alte tatsächlich gemuggelt war.

nicht gefunden 16. März 2012 pepe1986 hat den Geocache nicht gefunden

hi.haben wirklich alles abgesucht aber leider nichts gefunden....haben sicherlich irgendwelche knaller mitgenommen haben...schade....trotzdem weiter so

 

super danke....dann werden wir noch mal gucken fahren....mfg pepe1986Lachend

gefunden 30. Oktober 2011 schwarzeradler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2011, 15:28 westprignitz hat den Geocache gefunden

Schön, das Geocacher diese Ecke auch für ihre Cacheverstecke wählen.
Da ist genug Potential da.
Das Döschen war gut versteckt und leicht zu händeln.
dfdc

[Zurück zum Geocache]