Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Dreizehnte    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 17. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC332YE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2014, 11:59 rica1971 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt

trouvé 09. novembre 2014, 11:58 HaMö85 trouvé la géocache

Gefunden...

trouvé 11. octobre 2014, 16:56 K5Zero trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC. Cache lag sichtbar im Gras. Habe ihn wieder versteckt.

pas trouvé 10. octobre 2012 feuletong n'a pas trouvé le géoacache

...vielleicht wieder gemuggelt? Oder lag es an mir? Dabei bin ich mir ganz sicher, genau die richtige Stelle gefunden zu haben. Schade

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 18. mars 2012 pepe1986 trouvé la géocache

so,jetzt haben wir das schätzchen auch gefunden....grins

 

macht weiter so....werde auch bald was verstecken.....Zwinkernd

Note 17. mars 2012 mag1807 a écrit une note

Neue Dose wurde gelegt, da die alte tatsächlich gemuggelt war.

pas trouvé 16. mars 2012 pepe1986 n'a pas trouvé le géoacache

hi.haben wirklich alles abgesucht aber leider nichts gefunden....haben sicherlich irgendwelche knaller mitgenommen haben...schade....trotzdem weiter so

 

super danke....dann werden wir noch mal gucken fahren....mfg pepe1986Lachend

trouvé 30. octobre 2011 schwarzeradler trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2011, 15:28 westprignitz trouvé la géocache

Schön, das Geocacher diese Ecke auch für ihre Cacheverstecke wählen.
Da ist genug Potential da.
Das Döschen war gut versteckt und leicht zu händeln.
dfdc

[Retour à la géocache]