Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. december 2011 reihen heeft de cache gevonden

Erst als der Owner mir meine Koordinaten bestätigt hatte, konnte ich den Gral finden.

Wie blind kann man nur sein?

Aber ich war vermutlich zu sehr erschöpft, nachdem ich die vielen Stufen zur Gralstätte erklommen hatte.

Viele Grüße und danke für den Cache sowie für kleine Runde durch Oberhausen.
reihen

Gevonden 11. oktober 2011 Kleunam heeft de cache gevonden

Da ich alle Indiana Jones Filme mitsprechen kann, stelle dieser Multi kein großes Problem dar. Trotz des grenzwertigen Wetters, meisterte Kleunam Jones Station für Station. Hier und da musste ich, durchgehend die Indiana Jones Titelmelodie summend, schon ein wenig schmunzeln. Den Gral am Final musste ich dann doch etwas länger suchen. Insgesamt ein gelungener Cache.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 765, train, 18:59]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 18. september 2011 schwarzehexe heeft de cache gevonden

gefunden am 18.09.2011.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]