Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Erste    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. september 2013, 17:21 Mjolnir heeft een notitie geschreven

Hier gibt es nichts mehr zu finden. Die Buche ist längst abgeholzt.
DIESER CACHE GEHÖRT INS ARCHIV!!!!!!

Gevonden 11. maart 2012 urwa heeft de cache gevonden

Um 11:15 Uhr leicht gefunden. Das Logbuch ist klatschnass, deshalb kein Eintrag möglich. Aber Murmel hinterlassen. Trotz trüben Wetters waren viele, viele Muggels unterwegs, ganze Gruppen zogen die Wege entlang, wir brauchten viel Geduld.

Urwa

Gevonden 10. maart 2012 hampelduda heeft de cache gevonden

Hurra! unser erster Cache! Log Eintrag leider nicht möglich da Zettel pitschnass

Gevonden 19. februari 2012 echeloh heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntags - Tour nach kurzem hin und her, doch noch den richtigen Baum gesehen.

Log eintrag leider nicht möglich, da das Buch ziemlich nass war.

[Terug naar de cachebeschrijving]