Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolfhart II Bonus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. juillet 2013 PS140 a archivé la géocache

Aufgrund mangelndem Interesse, archiviert.

trouvé 27. janvier 2013 Mikkky trouvé la géocache

Auch den Bonus auf dem Rückweg bei leichtem Regen eingesammelt...
Das war es wohl mit der weißen Pracht...
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trouvé 10. juillet 2012 mukyanchon trouvé la géocache

Nach ein wenig Suche auf den Bonus entdeckt - beim aktuellen Vegetationsstand allerdings tatsächlich leicht zu übersehen. Die schöneren Augen waren hier eindeutig auch die schärferen...
Danke fürs Versteck!

trouvé 27. mai 2012 lizard08 trouvé la géocache

Den Bonus war natürlich auch uns.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 01. janvier 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Der Bonus war dann Pflicht!
Tolle Idee den Rückweg damit spannend zu gestalten...

DFDC Höhlenkinder11

trouvé 07. octobre 2011 fuwo trouvé la géocache

Bereits am 7.10.11 auf GC.com als TTF geloggt, aber wenigstens hier als erster!

Auch das Bonus-Versteck kam mir sehr bekannt vor, gut gefunden und geloggt. Diesmal bin ich nicht den Weg weiter gelaufen, sondern den Berg wieder hoch und dann Richtung Parkplatz - war auch ein angenehmer Rundweg. Den STF-Logger hatte ich 200 m vor mir beim Loggen beobachten können, bevor er seine Jogging-Runde fortsetzte.

TFTC - fuwo

[Retour à la géocache]