Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rondell    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2014, 08:25 iRe hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 17. September 2014, 08:03 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Schade, der Cache ist wieder weg.

gefunden 28. Mai 2014, 20:58 mosispeace hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat ihn am Dienstag früh ziemlich schnell gefunden und ihn heute Abend noch schnell dem Papa gezeigt, Werk et so stolz war... Danke fülle diesen Cach direkt vor unserer Haustür!

gefunden 14. Mai 2014, 21:50 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Abendessen nebenan nochmal einen Blick auf die Karte geworfen und siehe da: ein Cache in der Nähe. Der musste dann noch gefunden werden. Mit Erfolg. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 04. Mai 2014, 18:00 Blumilla hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Fairytaleprince gefunden - kurz und bequem ^^

nicht gefunden 16. Februar 2014, 15:30 DresdnerDuo hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir hier nicht fündig werden, obwohl wir trotz reichlicher Muggel in Ruhe suchen konnten. Wir kommen aber wieder ;)

gefunden 05. Februar 2014, 16:30 old shepherd hat den Geocache gefunden

Bei einer Sitzgruppe lag ein Deckel einer Dose. Dachte schon, daß der Cache zerstört ist.

Dann aber noch erfolgreich gewesen. Danke

gefunden 27. Januar 2014, 19:30 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Hey, Cache gefunden im wunderbaren Hechtviertel. Thx

gefunden 13. Oktober 2013, 18:58 Moschlerbande hat den Geocache gefunden

Zusammen mit quentin87 unterwegs und schnell gefunden.

gefunden 07. Oktober 2013, 13:44 CrumbDD hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir schnell gefunden. Dfdc

Hinweis 19. September 2013 angelelb hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache ist gerade wieder erneuert wurden, mit neuem Döschen, schickem Logbuch und Stift!

Leider musste ich feststellen, das die Dose einfach nicht richtig zugemacht wurde...klar das alles nass ist!

Vielen Dank für deinen Hinweis Oisin!

 

Ich bitte darum, in Zukunft, mir direkt Bescheid zu geben, sollte der Cache nicht erreichbar sein oder erneuert werden müssen.

Da ich vielbeschäftigt bin, steht bei mir die Chachepflege leider oft hintenan.

 

Vielen Dank und viel Freude!

angelelb

gefunden 18. September 2013, 17:10 Oisin hat den Geocache gefunden

Nun habe ich es endlich mal geschafft, diesen Cache zu loggen. Ich fahre doch ab und zu mal hier lang, habe es aber häufig vergessen, mal nach der Dose zu suchen oder es ist einfach zu vermuggelt. Heute war hier niemand und so konnte ich die Dose recht schnell finden. Leider ist das Logbuch  in einem erbärmlichen Zustand. Man bekommt es schon ganz schwer aus der Dose weil es sehr nass ist.

Gewundert habe ich mich über die extreme Menge an Logeinträgen. Für einen Cache bei OC ist das doch recht ungewöhnlich. Haben GC-Cacher hier etwas das falsche Logbuch unterschrieben?

gefunden 25. August 2013, 14:00 -G.orG- hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache  :) hab das erste mal bewusst einen Cache von opencaching in der c:geo APP gemacht :)

gefunden 22. Mai 2013, 18:45 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke für die tour durch meine wohngegend als kind.

gefunden 11. Mai 2013, 21:25 phi1ostrat hat den Geocache gefunden

die Jugendlichen lungerten zum Glück eine Etage höher rum, sodass wir den Cache am Abend unbeobachtet heben konnten

gefunden 30. Dezember 2012 hecht DD hat den Geocache gefunden

Nach dem Spielplatzbesuch noch das kleine Döschen gesucht. Und gefunden. T4TC - Grüße von hecht DD

gefunden 17. Mai 2012 hengst163 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Cachertour nach Glashütte, den netten Kleinen in aller Ruhe loggen können. Morgens vor 8:00 Uhr ist hier fast Totenstille.

Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. März 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Während des Spielplatzbesuches mit den Kindern gefunden. Danke!

gefunden 09. März 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur party noch schnell gesucht und auch gefunden. tftc!

gefunden 25. Februar 2012 atari hat den Geocache gefunden

war schön und nicht schwer zu finden ^^

tftc

gefunden 25. Januar 2012 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Ach ja, der stand schon gaaanz lange auf unserer Liste und heute konnten wir ihn endlich bergen Cool

Also sind wir im Dunkel durch den schönen Park gehirscht und sind mit dem Licht sehr sparsam gewesen, um so wenig wie möglich Muggel aufzuscheuchen.

Angelelb, wir danken dir erneut dafür, dass du mit deinen Caches auch OC.de unterstützt und somit unser Hobby für jeden frei zugänglich gestaltest.

Vielen Dank für den schönen Cache von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux, zum auf dem Spielplatz spielen, dagelassen haben.

gefunden 24. Januar 2012 pai men hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 08. Januar 2012 ddrb hat den Geocache gefunden

ein schöner kleiner park, sehr empfehlensert auch das az conni etwas oberhalb... dfdc.

gefunden 30. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

... hat dezent gesucht und geloggt.

gefunden 08. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nachmittags hier war ,kein Muggel weit und breit,

deshalb ganz in Ruhe geloggt.....DFDC

gefunden 21. Oktober 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

[Zurück zum Geocache]