Ricerca waypoint: 

Log per Rondell    trovata 23x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. settembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 20. settembre 2014, 08:25 iRe non ha trovato la geocache

non trovata 17. settembre 2014, 08:03 Pumuckel&Kuno non ha trovato la geocache

Schade, der Cache ist wieder weg.

trovata 28. maggio 2014, 20:58 mosispeace ha trovato la geocache

Mein Sohn hat ihn am Dienstag früh ziemlich schnell gefunden und ihn heute Abend noch schnell dem Papa gezeigt, Werk et so stolz war... Danke fülle diesen Cach direkt vor unserer Haustür!

trovata 14. maggio 2014, 21:50 ZiviDD ha trovato la geocache

Nach einem schönen Abendessen nebenan nochmal einen Blick auf die Karte geworfen und siehe da: ein Cache in der Nähe. Der musste dann noch gefunden werden. Mit Erfolg. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 04. maggio 2014, 18:00 Blumilla ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Fairytaleprince gefunden - kurz und bequem ^^

non trovata 16. febbraio 2014, 15:30 DresdnerDuo non ha trovato la geocache

Leider konnten wir hier nicht fündig werden, obwohl wir trotz reichlicher Muggel in Ruhe suchen konnten. Wir kommen aber wieder ;)

trovata 05. febbraio 2014, 16:30 old shepherd ha trovato la geocache

Bei einer Sitzgruppe lag ein Deckel einer Dose. Dachte schon, daß der Cache zerstört ist.

Dann aber noch erfolgreich gewesen. Danke

trovata 27. gennaio 2014, 19:30 Hagbard86 ha trovato la geocache

Hey, Cache gefunden im wunderbaren Hechtviertel. Thx

trovata 13. ottobre 2013, 18:58 Moschlerbande ha trovato la geocache

Zusammen mit quentin87 unterwegs und schnell gefunden.

trovata 07. ottobre 2013, 13:44 CrumbDD ha trovato la geocache

Den kleinen haben wir schnell gefunden. Dfdc

Nota 19. settembre 2013 angelelb ha scritto una nota

Hallo,

der Cache ist gerade wieder erneuert wurden, mit neuem Döschen, schickem Logbuch und Stift!

Leider musste ich feststellen, das die Dose einfach nicht richtig zugemacht wurde...klar das alles nass ist!

Vielen Dank für deinen Hinweis Oisin!

 

Ich bitte darum, in Zukunft, mir direkt Bescheid zu geben, sollte der Cache nicht erreichbar sein oder erneuert werden müssen.

Da ich vielbeschäftigt bin, steht bei mir die Chachepflege leider oft hintenan.

 

Vielen Dank und viel Freude!

angelelb

trovata 18. settembre 2013, 17:10 Oisin ha trovato la geocache

Nun habe ich es endlich mal geschafft, diesen Cache zu loggen. Ich fahre doch ab und zu mal hier lang, habe es aber häufig vergessen, mal nach der Dose zu suchen oder es ist einfach zu vermuggelt. Heute war hier niemand und so konnte ich die Dose recht schnell finden. Leider ist das Logbuch  in einem erbärmlichen Zustand. Man bekommt es schon ganz schwer aus der Dose weil es sehr nass ist.

Gewundert habe ich mich über die extreme Menge an Logeinträgen. Für einen Cache bei OC ist das doch recht ungewöhnlich. Haben GC-Cacher hier etwas das falsche Logbuch unterschrieben?

trovata 25. agosto 2013, 14:00 -G.orG- ha trovato la geocache

Danke für den Cache  :) hab das erste mal bewusst einen Cache von opencaching in der c:geo APP gemacht :)

trovata 22. maggio 2013, 18:45 St. Pieschon ha trovato la geocache

schnell gefunden. danke für die tour durch meine wohngegend als kind.

trovata 11. maggio 2013, 21:25 phi1ostrat ha trovato la geocache

die Jugendlichen lungerten zum Glück eine Etage höher rum, sodass wir den Cache am Abend unbeobachtet heben konnten

trovata 30. dicembre 2012 hecht DD ha trovato la geocache

Nach dem Spielplatzbesuch noch das kleine Döschen gesucht. Und gefunden. T4TC - Grüße von hecht DD

trovata 17. maggio 2012 hengst163 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur heutigen Cachertour nach Glashütte, den netten Kleinen in aller Ruhe loggen können. Morgens vor 8:00 Uhr ist hier fast Totenstille.

Danke für den Cache.

trovata 10. aprile 2012 Donnerswald ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. marzo 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Während des Spielplatzbesuches mit den Kindern gefunden. Danke!

trovata 09. marzo 2012 el.zottel ha trovato la geocache

auf dem weg zur party noch schnell gesucht und auch gefunden. tftc!

trovata 25. febbraio 2012 atari ha trovato la geocache

war schön und nicht schwer zu finden ^^

tftc

trovata 25. gennaio 2012 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Ach ja, der stand schon gaaanz lange auf unserer Liste und heute konnten wir ihn endlich bergen Cool

Also sind wir im Dunkel durch den schönen Park gehirscht und sind mit dem Licht sehr sparsam gewesen, um so wenig wie möglich Muggel aufzuscheuchen.

Angelelb, wir danken dir erneut dafür, dass du mit deinen Caches auch OC.de unterstützt und somit unser Hobby für jeden frei zugänglich gestaltest.

Vielen Dank für den schönen Cache von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux, zum auf dem Spielplatz spielen, dagelassen haben.

trovata 24. gennaio 2012 pai men ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 08. gennaio 2012 ddrb ha trovato la geocache

ein schöner kleiner park, sehr empfehlensert auch das az conni etwas oberhalb... dfdc.

trovata 30. dicembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

... hat dezent gesucht und geloggt.

trovata 08. novembre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Obwohl ich nachmittags hier war ,kein Muggel weit und breit,

deshalb ganz in Ruhe geloggt.....DFDC

trovata 21. ottobre 2011 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen!

[Ritorna al listing della geocache]