Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Turnerheim    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. Januar 2017 Die Adde hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 14. April 2015 Cpt.Rees hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nichts gefunden.

Da der letzte Fund schon über 3 Jahre her ist, scheint dieser Cache nicht mehr da zu sein.

gefunden 14. Dezember 2011 MajorWest hat den Geocache gefunden

#10 / 23:37

 

Während dem Bewältigen des nahegelegenen Nachtcaches einen kurzen Abstecher gemacht und hier schnell Silber mitgenommen.

Dabei zeigt sich aber das Problem von Opencaching: Die Popularität hält sich sehr in Grenzen, weshalb sich OC-Only Caches leider kaum lohnen. Find ich persönlich schade, wird sich aber so schnell nicht ändern.

Aber schön zu sehen das sich trotzdem Leute die Mühe machen OC-only Caches zu legen.

 

TFTC und Gruß

MajorWest

gefunden 27. Oktober 2011 kermaniac hat den Geocache gefunden

Heut mal früher frei gehabt und ne kleine Runde in der Ecke gemacht. Da hats dann auch noch für Gold gereicht. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]