Waypoint-zoeken: 

Logs van Matschanlage    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35M1Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. juni 2015, 21:47 tamni heeft de cache niet gevonden

Hier ist wohl nichts mehr zu finden alles abgeholzt wohl auch das Versteck

Gevonden 23. februari 2014, 15:30 mathjes heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cache gefunden, hat super viel Spaß gemacht, Vielen Dank!!!Lachend

Gevonden 25. december 2013, 12:25 kiyori heeft de cache gevonden

Schöner Cache und leicht zu finden.
DfdC

Gevonden 15. oktober 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund im Vorbeigehen!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 28. september 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour nach Hövelhof kamen wir auch hier vorbei. Während Batty42 Matsch produzierte, habe ich die Dose gut gefunden, danke.

Gevonden 10. augustus 2013, 17:00 familiepaul heeft de cache gevonden

Toller Spielplatz, Cache leicht zu finden (unser erster!). Plastik-Grille raus, neues Logbüchlein rein (Log war voll).

Gevonden 23. juni 2013, 11:43 Calibaba heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Mitchey312 auf eine Runde durch den Holter Wald. Hier wurden wir schnell und muggelfrei fündig.
DFDC

Gevonden 04. mei 2013 mattesh69 heeft de cache gevonden

Geloggt. Schön hier

Gevonden 16. april 2013, 16:00 pfefferkoerner-owl heeft de cache gevonden

Mein erster OC. Schön gelegen. Ztw. ein wenig muggelig.

Gevonden 02. maart 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

In der Nähe beschäftigte sich eine Mugglefrau mit ihrem Hund - die Dose konnte trotzdem fix gefunden werden.
Vielen Dank
8-Rollen

Gevonden 17. februari 2013 btbwgroup heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Danke für diesen. Jetzt werden wir weiterjagen.

Gevonden 17. juli 2012 barni75 heeft de cache gevonden

Unser erster.

 

Gevonden 07. juli 2012 Matz66 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 21. mei 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3198

Nach dem Dosenfund gleich selbst noch ein wenig rumgematscht. Macht doch einen solcehn Spaß!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 21. oktober 2011 dasfitzi heeft de cache gevonden

Ganz vergessen, diesen hier zu loggen.

Gevonden 14. oktober 2011 gubbel2019 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!! als 6. unserer Reise mitten in der Nacht!!!

Gevonden 13. oktober 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 09. oktober 2011 Wastl heeft de cache gevonden

Da kam ich ja genau richtig! An bekannter Stelle durfte ich mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC Wastl!

[Terug naar de cachebeschrijving]